• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Habe es wieder krachen lassen

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.598
Hallo an alle,

wieder ein toller Tag in Metz und wieder eine Menge Artefakte entdecken können, unter anderem mein erster Liard der spanischen Niederlanden von Philipp V. 1716-1746, auch 2 römische Münzen, eine barbarische Imitation und vieles mehr:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
744
Hi Zulu
Das was da in der Schnalle liegt
Ist doch ein Fingerhut oder
Sieht sehr interessant aus
Bitte Näher Bilder
Danke
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Krass was du alles findest, GRATULATION !! Scheint ne super Gegend zu sein, da muss sehr viel los gewesen sein !!
 

Hamsterson

Foren Inventar
Beiträge
2.204
Besteht es die Möglichkeit den barbarisierten Antoninian bei römischen Münzen gut fotografiert reinzustellen. Ich finde die Münzen aus dem Gallischen Sonderreich besonders interessant. Aber sie werden meist mit "barbarisierter Römer" abgestempelt und bleiben ohne den Namen. Ist doch Schade für diese niedliche Münzlein. Ich denke hier haben wir den Tetricus Junior, würde aber gern die Münze besser untersuchen zu können.
 
Oben Unten