• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Habe das Gestern gefunden

M

MIGELE

Gast
nette Ausbeute !
Der Stoff mit der Öse ? Sieht mir nach Leinen aus
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Da hast Du was tolles gefunden, mit Stoffreste, das sieht man selten!

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 
quenstedto

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.755
Schöne Funde, der Knopf ist interessant!:)
 
Sondel Herby

Sondel Herby

Foren Inventar
Beiträge
1.794
So einen hat ,
auch gefunden.
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
der knopf mit Stoff ist der helle Wahnsinn, dazu kann ich nur gratulieren.:thumbsup:
 
bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.123
Wo ist das Skelet dazu ;) Schoene Funde
 
Holti

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Mit Stoff, klasse !!
Aber was ist das im ersten Bild?
 
Sondel Herby

Sondel Herby

Foren Inventar
Beiträge
1.794
Keine Ahnung war glaub ich mal vergoldet.
 
Tiberius_XX

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
Sehr schöne Funde, Glückwunsch. Bin neidisch.
Der Knopf mit dem Stoff ist ein Druckknopf und schaut alt aus, genauso der Stoff.
Die gab es etwa ab Ende des 19. Jahrhundert.

Mega Interessant :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fear_me_Punk_11

Gast
die ersten beiden Bilder zeigen eine Haarspange.
hat viel änlichkeit mit meiner unten im Bild.
Lüdenscheid ist nicht weit entfernt von mir.15min südlich von Hagen in Westfalen.wie der Knopf in deine Gegend kam?:).
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
ilbetritsch

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Fein gefunden! Der Knopf ist ein preußischer beamtenknopf hergestellt zwischen 1891 und 1896 in Lüdenscheid, so einen durfte ich auch schon finden, schaut echt gut aus! Aber der Druckknopf mit den stoffresten is ja echt ober cool!lässt sich da noch mehr nachvollziehen? Fundort? War da vll mal ne Schlacht? Sehr interessant...
Glückwunsch zu den Funden!
 
ROCKY-1971

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
749
Na das sind doch sehr schöne Funde
hat sich doch gelohnt
 
Oben Unten