• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Hab die Marke wieder :)

GnarfuS

Legende
Huhu,

Hab die Marke welche ich gestern verloren hatte wieder, lag sogar noch an dem Platz wo ich sie fand.
Und dann noch einige andere Teile, bald hab ich ein komplett neues Gartenwerkzeugset :D.
Kann mir einer sagen was des für'n Blechstreifen bei der Münze is, davon liegen sau viel bei uns im Wald.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Hier noch paar Waldbilder, dachte des is was, sieht künstlich aus, aber bis auf des Teil von der Spitzhacke war da nix.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gast 38

Gast

schöne EKM

N

Nachtschatten

Gast
Gratulation ...eine schöne und recht seltene Gefangenenmarke des STALAG 12 E in Metz

bx812

Moderator
Teammitglied
Bild 6 u 7 ist definitiv ne Mauer. Schau mal ob Du in der Schummerung was siehst. Und dann immer schoen im Krewis aussen rum gehen

Pelle

Silberelster
Korrekt!
Das is ne Viereckskelle.
Und ein Hammer (Für Straßenbauer) benutzt man oft im Garten/Landschaftsbau. Nur das der Stiel fehlt.

quenstedto

Fossil Experte
Gnari Du meinst den geraden Streifen auf Bild2? Die massenhaft rumliegen!
Bild 3 Maurerkelle wenn die massenhaft rumliegen war da wohl ein Maurer Nest in der Nähe:D

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
ui, das gefällt mir, das du sie wieder gefunden hast.

die münze sieht auch noch schön aus und ein neues gartenset kann man ja immer brauchen.:D

aber die waldimpressionen gefallen mir am besten - will damit die funde nicht schmälern, aber im herbst der Laubwald...... wunderschön:thumbsup:

GnarfuS

Legende
Die Münze sind 2 Pfennig von 1950, das war noch Qualität, 5Cent sind nach 2 Jahren in der Erde schon am rosten.

Ja, der Wald ist zur Zeit sehr schön anzuschauen, vor allem wenn dann noch bissi Sonne dazu scheint ist es wirklich sehr angenehm

M

MIGELE

Gast
Huhu,

Hab die Marke welche ich gestern verloren hatte wieder, lag sogar noch an dem Platz wo ich sie fand.
Und dann noch einige andere Teile, bald hab ich ein komplett neues Gartenwerkzeugset :D.
Kann mir einer sagen was des für'n Blechstreifen bei der Münze is, davon liegen sau viel bei uns im Wald.

Hier noch paar Waldbilder, dachte des is was, sieht künstlich aus, aber bis auf des Teil von der Spitzhacke war da nix.
Ja die EKM wollte unbedingt bei dir bleiben !
Sieht noch recht gut aus!
Werkzeugkiste hast ja jetzt voll :D

Oben Unten