• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Gründung vom YouTube Kanal Historia Viventim

V

Venator

Gast
So liebe Freunde,

@Sondel-Oink und ich haben uns jetzt auch selbständig gemacht und sind unter die YouTuber gegangen.
Unser Kanal heißt Historia Viventim,
zu deutsch: Geschichte erleben.

Wir möchten keine öden Sondelvideo's wie der Rest der Republik machen -sondern anders.
Nicht nur sondeln,auch Geschichtliches Wissen zu den Funden wird mit eingebracht.
Lasst euch einfach überraschen. Ich hoffe es gefällt euch :)

Ps:
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr einen Daumen nach oben und vllt. ein Abo bei uns lasst :)

Beste Grüße
Venator

You must be registered for see medias
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
sehr gut gemacht, ich sehe viele Videos und hab da meine Favoriten ;-)

ich hoffe, wenn ihr Hintergrundmusik laufen lässt, das die nicht zu laut ist.

von mir habt ihr den hohen Daumen, denn wenn das intro schon so gut ist, kann ja nix mehr schief gehen ;-);)
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
das klingt sehr gut - ich hör meist mit Kopfhörer, da fetzt es mir oft die rosa masse, die zwischen den ohren liegt, raus. (wenn plötzlich die Hintergrundmusik einsetzt):D:D

sag bitte bescheid, wenn ihr euer ersten Video eingestellt habt ;-)
 
V

Venator

Gast
@daaners vielen Dank für die Unterstützung! @Kronkorkenpirat bei Dir auch vielen Dank.

Gerade der Anfang ist sehr schwer....wir haben viele Ideen die es noch umzusetzen gilt

---- Automatically Merged Double Post ----

Und auch @Steffen vielen Dank.
Fast überlesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
Macht es doch zu Eurem Markenzeichen: Ordentlicher Dialekt und die wichtigen Erklärungen anschließend noch mal in Hochdeutsch :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab für euch im Forum ein eigenen Bereich erstellt. Dann wird es übersichtlicher wenn ihr Filme vorstellen wollt.
Auch werdet ihr besser gefunden in der Forum Übersicht.
 
Oben Unten