• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Granatsplitter?

C

cutmasta

Gast
Hi so erstmal heute sondeln gewesen und nix weiter gefunden ausser die 3 Sachen , ich denke mal weil es Eisen sein wird und von der Form her ein Granatsplitter sein könnte weil sie in der nähe eines Schützengrabens und Trichter im Boden lagen es ist auch schwer fur seine Größe. Aber sagt ihr mal was es sein könnte!
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
C

cutmasta

Gast
Jap boden war überseht mit wurzeln war echt Wahnsinn, aber ich muss sagen so viele Schützengräben auf einen Haufen hab ich noch nicht gesehen, morgen probiere ich einen Acker/Wiese der genau im Rückzugsgebiet der deutschen liegt zwischen zwei Wäldern. Bin ich mal gespannt
 
I

Ilox

Gast
Ja, schon klar, aber was ist anders als in einem Laubwald?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Im Laubwald ist das Eisen nicht so angefressen, deswegen schrieb ich Tannewald? Und lag richtig.
Saurer Boden ist nicht gut für Eisen!
 
I

Ilox

Gast
Danke Gelöschtes Mitglied 15, ich dachte es würde vielleicht mit der Farbe der Korrosion zusammen hängen.
Ich meine im Laubwald wäre es etwas heller. Kann das sein?
 
Oben Unten