• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Gotischer Rautenschluessel

bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.123
Der Tag waer fast ne Nullnummer geworden, die Zellentuer fuer die Irrenanstalt hat mir der Sondelgott schon mal vor die Fuesse gelegt. War auf der Suche nach einem weiteren Lager der Belagerer, vermutlich auch gefunden, der Schrott da aufdem Bild aber nix vernuenftiges. Auf dem Rueckweg, es wurde schon Dunkel, bemerkte ich bei Lager 2, welches bereits von den Sondelvorfahren ausgebeutet wurde, das sich dort Wildschweine herum getrieben haben. Grasnabe um ca 20 cm abgetragen. Drauf und siehe da peng, der Schluessel und der Tag war gerettet :) war dann zu dunkel zum weiter suchen und in der Naehe eines Hochstandes...

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.123
Danke Jungs, Mensch Sherlock, was soll man da nur sagen. Auch Burgfunde oder findest Du sowas auch auf dem Feld?
Die Tuer war wohl echt ne Zellentuer, vergittert, runde Gitterstaebe, Kastenschloss hat einer beim Ausbruch vergessen wegzuwerfen ;-)
 
Onkel Horscht

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333
Toller Schlüssel. Glückwunsch
 
quenstedto

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.755
Super Funde,Gratulation:)
Der Schlüssel kommt bestimmt in die Lyse?
 
bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.123
ihr macht mich schon ein wenig neidisch - gelle :(
Du findest an Deiner Burg auch noch einen :) Ach wegen Lyse vom Bajo, kann Dir mein Ladegeraet leiden <<< EDIT sollte nicht nich sondern NOCH heissen!!

Super Funde,Gratulation:)
Der Schlüssel kommt bestimmt in die Lyse?
Nope mach die meisten Sachen jetzt manuell dann hab ichs selbst in der Hand. Der letzte Rautenschluessel zerbrach nachdem ich ihn aus der Lyse nahm
 
Zuletzt bearbeitet:
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
also antike Kronkorken werf ich immer in die e-lyse:lol::lol:

aber solch schlüssel würde ich auch nicht reingeben - wasser, reinigen, wasser, reinigen..... usw. der braucht seine zeit bis er wieder schön ist
 
S

Skadun

Gast
Sehr schöner Schlüssel wirklich toller Fund :):thumbsup: und so ein ganzes Tor ist ja auch mal ungewöhnlich! Gratulation :D
 
Pelle

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.490
Mich würde interessieren, wer als letztes den Schlüssel in den Händen hilt bevor er von Dir gefunden wurde bx?
Wurde die Tür vor jemandem verschlossen oder für jemanden geöffnet.
Egal, ein sehr schöner Schlüssel.
Deshalb der Daumen von mir.
Gruß, Pelle
 
bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.123
Hier der Erste Schritt, grob gereinigt

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Oben Unten