• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Goldring gefunden

Pelle

Administrator
Teammitglied
Gerade eben war ich im Baumarkt und habe Farbe gekauft.
Schlepp mich ab mit diesen fetten Eimern, steht ein Audi quer auf dem Parkplatz und leuchtet diesen aus. Ihm voraus ein Mann der sich suchend umblickt. Ich denk mir jetzt müsstest deinen Freund Kollegen MD dabeihaben weil man unschwer erkennen konnte, dass hier etwas verloren wurde.
Der Parkplatz brechend voll und überall Gewusel.
Ich Blick mich kurz um (ist ja dunkel) und meine etwas glitzerndes unter einem Auto zu entdecken. Es war wirklich ein Blick. Der absolute Wahnsinn. Ich geh hin leg mich auf den Boden und greife unter einen geparkten Audi. Und erst dabei frage ich ihn, was er verloren hat. Da sagt der Typ doch glatt seinen Ehering. Und ich sage Euch ein Klunker vor dem Herrn.
Ich steh auf, da hat der Typ noch nicht mal ausgesprochen, und gebe ihm das Zeil zurück. Der schaut mich an und lacht wie einer, der richtiges Glück gehabt hat.
Ich sage zu ihm wie kannst Du deinen Ring verlieren und beide fangen wir an zu lachen.
Im Auto sitzend kam er dann noch einmal zu mir und gab mit nen Fuffi. Da hatte ich meine Farbe fast raus und dachte mir das machen wir auch noch und ganz ohne MD.
Hoffe es war ein wenig amüsant für Euch.
Einen schönen Abend zusammen.

Gruß Pelle
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
In jedem Fall ein irres Erlebnis. So etwas passiert auch nicht jeden Tag. Bin immer noch baff.
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Ich würde mal sagen die Geschichte kannst du unter einen Erfolgreichen Suchauftrag abstempeln:thumbsup:

aber es ist wirklich so wen man so läuft kuckt man automatisch auf den Boden.

Auf den Spielplätzen wen ich mit den Kindern bin erwische ich mich immer wieder wie ich mit den Fuß den Sand hin und her bewege wo Schaukeln sind und manchmal finde ich auch eine Münzlein drunter
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
Ich würde mal sagen die Geschichte kannst du unter einen Erfolgreichen Suchauftrag abstempeln:thumbsup:

aber es ist wirklich so wen man so läuft kuckt man automatisch auf den Boden.

Auf den Spielplätzen wen ich mit den Kindern bin erwische ich mich immer wieder wie ich mit den Fuß den Sand hin und her bewege wo Schaukeln sind und manchmal finde ich auch eine Münzlein drunter
Kleine Dinge können manchmal so groß sein.
Wir sind doch jeden Tag im Einsatz und für das Gute da.
Du auch Erik.
 

Zulu

Münz-Sauger
Das Auge, sag ich nur. Du hast das Sondlerauge, das jeden Fund im tiefsten Schlamm erkennt :cool: :cool:
Ich finde auch laufend Plastickknöpfe.
 
Oben Unten