• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Goldring am Strand gefunden

N

Nokin

Gast
Ich bin grad am Strand und nach 60 Min. Schrott und das übliche kam vor 2 Min dieses hübsche Ding hier raus...der Post konnte jetzt nicht bis heut Abend warten :)

21:17: hier nun nochmal ordentliche Bilder. 18 Karat...750er Gold...heute war das Glück echt auf unserer Seite!
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nokin

Gast
Ja richtig gelesen..dachten erst an Modeschmuck aber dann der Stempel..schätzen lassen werden wir den auf jedenfall mal...auch um mal zu erfahren was das für Steine sind
 
M

MIGELE

Gast
Glückwunsch zum Fund
Hoffentlich ist auch noch der Stein echt!
Das wäre was!
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Glückwunsch zum super Fund, aber dir passt und steht er net :D.
Des is aber vlt en Zeichen, Verlobung zb ;).
Danke fürs zeigen.
 
N

Nokin

Gast
Glückwunsch zum super Fund, aber dir passt und steht er net :D.
Des is aber vlt en Zeichen, Verlobung zb ;).
Danke fürs zeigen.

Verheiratet bin ich schon :) je nach Wert werden wir ihn vermutlich verkaufen...aber erstmal abwarten was bei rumkommt...werd hier dann mal berichten
 
N

Nokin

Gast
Super. Pass auf nicht das deine Frau ihn will :)

Die hat ihn gefunden...sie trägt ihn auch grade :-D aber sie möchte ihn auch nicht behalten...also wird der 2-3x geschätzt und dann verhökert wenn der Preis passt..erstmal gucken was da tatsächlich für Steine drin sind...vielleicht ist das ja am Ende dann doch nicht so toll...aber vielleicht ja doch :D
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Spitzenfund würd ick sagen. Da steht nach dem Verkauf ein Update der Sondelausrüstung an ;)
 

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.736
Klasse Fund, Glückwusch!:)
Richtig so! Ruhig mal was ins Interieur investieren oder renovieren.
Muß auch mal sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Die hat ihn gefunden...sie trägt ihn auch grade :-D aber sie möchte ihn auch nicht behalten...also wird der 2-3x geschätzt und dann verhökert wenn der Preis passt..erstmal gucken was da tatsächlich für Steine drin sind...vielleicht ist das ja am Ende dann doch nicht so toll...aber vielleicht ja doch :D
Pass auf nicht das er angeblich nicht mehr runter geht :)
 
S

Skadun

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Ring!
Hoffe er bringt euch ein paar Euros ein für Wohnzimmer-Renovierung oder was auch immer :D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich denke die Steine sind echt.
@quenstedto in der Mitte könnte ein Rubin sein ?



was sowas bringen kann. puhhh
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich tippe auf antik Ring. An Hand der Schmiede arbeiten der Fassung.
 
Oben Unten