• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Goldenmask und etwas Reis

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Heute waren wir 3 Leute auf Tour.
Helge, Artur und ich.
Kann es sein das der GM 5 weniger beschlägt wie der Plus ?
Helge, Artur hatten den GM 5 Plus.


Ich lege ab morgen 4 Tüten rein mit den Kügelchen die man auch in neuen Schuhen findet.
Mein GM 5 war heute aber durch Stark Regen auch beschlagen und das
obwohl ich eine Leder Schutzhülle rauf hatte. zuschrauben und morgen ist er trocken
You must be registered for see images


Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
H

Helge

Gast
Das war wirklich ein Starkregen der Extraklasse, ich stand schon geschützt, da hat Steffen noch gesondelt.
Er ist quasi mit dem Gerät getaucht, hi,hi.
Ich habe ab jetzt einen Gefrierbeutel, der über den Computer passt griffbereit.
 
A

Arthur

Gast
Hi Jungs

Erstmal Danke für den schönen Tag, es war herrlich und am ende sehr nass,

zur meinen GM5+
ich hab denn aufgeschraubt und sehe da, es fehlen nur die Fische wie in einen Aquarium, da stand das Wasser Hammer ich hab sowas noch nicht erlebt.
nach den trocknen, wieder zusammen geschraubt das ding funktioniert :) ich hoffe ohne bleibenden schaden.

Grüsse Arthur
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Stimmt wir haben ja noch Bilder vom kleinen User Treffen. Ihr könnt die Bilder per USB Kabel vom Handy auf den PC laden und dann einfügen.

Das war wirklich ein Starkregen der Extraklasse, ich stand schon geschützt, da hat Steffen noch gesondelt.
Er ist quasi mit dem Gerät getaucht, hi,hi.
Ich habe ab jetzt einen Gefrierbeutel, der über den Computer passt griffbereit.

Helge nur die harte kommen in Garte. Aber hast gesehen mein Auto net beschlagen obwohl wir
pudelnass waren. Nächsten Sonntag fahren wir zum Artur in den Odenwald.
Zum Goldenmask 5.

Ich hab mir nun das Display ein Gummi anfertigen lassen welches eindringen von Wasser Tropfen abhält.
(bekommt man beim Fenster Bauer für 5 Euro in Kaffee Kasse ). Ist eine Art Lippen Dichtung. Man kann auch mit Silikon oder einen einfachen Einweck Gummi
es versuchen. Die Schrauben vom Display habe ich mit Teflon Band umwickelt.
 
H

Helge

Gast
Man muss erfinderich sein, für so was gibt es keine Standart Teile.
Ich hatte kein Fremdwasser im Gerät, somit beobachte ich erst mal.
Oh ja, ab zu Arthur in den Odenwald!
Der gemeinsamme Tag war super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War gerade auf Vortrag über Julius Aechter, rund um Würzburg war ganz schön was los!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab es so gemacht das kein Wasser mehr rein kommt. Getestet in Nebel Dusche alles ok.
 
Oben Unten