• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Golden Mask One – 18 kHz and 24 kHz / Golden Mask 5+ SE – 15-30 kHz

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.




falls einer schauen will hier der link.


Golden Mask 5+ SE – 15-30 kHz (New Version!)

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.



 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich habe mich heute Abend lange mit einen Händler unterhalten.
Es könnte sein das der Goldenmask 6 Multifrequenz bekommt.
8 khz bis 30 khz. Wie geht das eigentlich das man beim schwenken ein Objekt
mit mehreren Frequenzen scannen kann ? Kostet das nicht Zeit ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich weis auch nicht alles. Wie arbeitet eigentlich Multifrequenz @Nachtschatten ?

Nun ich verstehe es so das der Boden mit mehreren Frequenzen gleichzeitig geprüft wird oder ?
Goldenmask 6 wird wohl nicht mehr Golden Mask 6 heißen. Sie wollen auf die Zahlen verzichten.
Könnte sein das der Goldenmask 6 One plus wird keine Ahnung.
 
N

Nachtschatten

Gast
@Steffen ...es gibt mehrere Arten, wie ein Multifrequenz-Detektor arbeiten kann...
1. Es sind einfach mehrere schaltbare Frequenzen vorhanden, die man je nach Bedingungen/Erfahrungen voreinstellt und dann nur mit dieser einzigen Frequenz arbeitet.
2. Das Gerät arbeitet mit mehreren Suchfrequenzen zwischen denen vom Prozessor des Gerätes immer wieder gewechselt wird, so das bei jedem Schwenk mehrere Frequenzen zum Einsatz kommen.
3. Der Detektor ist in der Lage mehrere Frequenzen simultan zu verarbeiten, sprich verschiedene Frequenzen gleichzeitig zu senden oder zu empfangen.

Für mein Verständnis ist ein solches Verfahren nur sinnvoll, wenn mit wenigen Frequenzen gearbeitet wird, denn mit jeder zusätzlichen Frequenz steigt der Zeitbdarf für die Signalanalyse und die "Recovery Speed" steigt deutlich an ...sprich der Detektor wird zu langsam.
Nicht alles was als Meganeuheit (und für teuer Geld) angepriesen wird, muss unbedingt sinnvoll sein.

Ich denke mit einem Detektor ist es fast wie in ein er guten Beziehung ...je länger man sich kennt desto besser versteht man sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.425
Ist zwar noch recht schwammig für mich als Greenhorn. Aber klar formuliert und ausreichend beschrieben.
Wenn ich mal soweit bin, dann nutze ich diese Beschreibung.
Dafür den Daumen Kumpel:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Er kann das echt gut erklären. Danke.
Ich hab heute mit einigen Händlern gesprochen. Die Tage bekomme ich die Preise für die Geräte. Angeblich Multifrequenz. Mal abwarten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Die Preise. Goldenmask One angeblich bei 300 Euro
Goldenmask 5 Plus SE ca 400 bis 500

( Bulgarien Preise )
Hab mal angefragt ob ich Testgerät bekommen kann.
Wir nutzen das Gerät dann für unsere User im Forum die in Nähe von AB wohnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wie weit ist „Nähe“?
Wenn ich ein Gerät erhalten sollte aus Bulgarien kann ihn gern ein User testen der in mein Umkreis sondelt.
Musst dann halt bis Wertheim oder Hanau kommen. Umkreis von ca 40 km von AB.
Oder wir testen ihn dann in Osburg im Mai. Wie geschrieben ich hab angefragt. Ob es einen gibt keine Ahnung.
Bekomme nächste Woche bescheid.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Golden Mask 5+ SE Platinum ist am Markt.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Für Bulgarien Preise echt teuer.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Oben Unten