• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Golden Mask Arm Leder Auflage

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Hat einer von euch eine Idee wo ich eine Auflage bestellen kann.
Meine hatte ich zuletzt auf dem G2 rauf gesteckt und mit verkauft.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Danke

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Ich habe mal findest Du aber bestimmt auch bei alternativen Anbietern

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Unser User @Sondel-Oink hat welche aus Leder gefertigt in der Freizeit.
Sehen nicht mal schlecht aus. Zeig mal die Bilder. Ich bestelle gleich 2 Stück.
Ich mag Sondler die Leder nähen können. :)

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
da ich zwar fürs haus alles mache, aber sonst als Linkshänder zwei linke Hände habe, bin ich sehr gespannt auf das ergebniss

daumenhoch:D

Sondel-Oink

Foren Inventar
So , auf drängen von Steffen werd ich mal die bilder mit dem Auflagen einstellen .Wie schon zu Steffen gesagt , es ist erst mal zur probe , und ich mache das von hand .Da ich aber noch nicht so geübt bin , im umgang mit meiner adler , sieht man , dass die teile nicht professionel hergestellt worden sind . Diese zwei passen sowohl auf den Golden Mask als auch auf Garrett AT PRO und ACE 250 .
Ich probiere im moment verschiedene lederstärken aus , bin aber mit dem braunen bis jetzt ganz zufrieden . Mal sehen , wie es weiter geht .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
wow, super gemacht - ihr kommt auf Ideen, das würde mir im traum nie einfallen.

sag mal oink, wo hast du denn das 2-bein her? bin am überlegen, ob ich mir nicht auch sowas raufmache - dann kann man den md leichter ablegen.;)

Sondel-Oink

Foren Inventar
wow, super gemacht - ihr kommt auf Ideen, das würde mir im traum nie einfallen.

sag mal oink, wo hast du denn das 2-bein her? bin am überlegen, ob ich mir nicht auch sowas raufmache - dann kann man den md leichter ablegen.;)

Das hab ich bei frankonia bestellt . Gibt es aber auch bei amazon , und ist dort wesentlich billiger .;)

Sondel-Oink

Foren Inventar
Vermute Zweibein von einem SSG.

Ötzi ...... Ich staune . Mit deiner sache kennste dich ja sehr gut aus . Du hast recht , das ist auch für eine Steyr Mannlicher Mod SSG 69 kompatibel , nur um mal eine aus der luft zu greifen .:)

---- Automatically Merged Double Post ----

muss ich mir mal genauer ansehen - ist das schwer zu montieren??

Die montage ist nicht schwer . Es kommt aber darauf an , was du für einen durchmesser an deinem gestänge hast . Darauf musst du beim kauf achten . Sollte es nähmlich nicht passen , bist du gezwungen ein kleines loch durch gestänge , sowie durch die auflage im zweibein zu bohren , um es , mittels einer schraube , so festzumachen . Ich habe diesen weg gewählt , erstens hält es dann besser , und zweitens , dreht sich der md nicht im zweibein . Achte auch darauf , dass du die beine arretieren kannst , sonst stehen die dinger beim transport ab , und dann wird es unhandlich . ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
danke für die info, hab schon ein wenig gesucht - bei mir ist der durmesser ca. 21 mm - hab aber nur 19mm 2beine gesehen.
muss mir das mal genauer ansehen - gut wäre, es irgendwo zu probieren.
fahr jetzt eh in die Stadt, da schau ich mal, wer sowas haben könnte hier..... achja und es schneit mal wieder:D:D

hab da eines gefunden - was hälst du von dem?

dumm nur, das dieser Artikel nach ö nicht versandt werden kann....

Sondel-Oink

Foren Inventar
Der sieht doch ganz gut aus , und hat eigentlich alles , was du brauchst um an deinen md zu befestigen, nur das drehbar irrietiert mich ein wenig . in der beschreibung : Inklusive Schwenk Funktion ermöglicht es Ihnen,um das Gewehr nach links oder rechts zu drehen .Such dir eins aus das starr ist , und wenn es nicht nach österreich verschickbar ist , dann könntest du auf die lieferadresse , bei bestellung , meine adresse drauf schreiben , und ich schick dir das dann von mir aus . So umgehst du dass es dir nicht nach österreich geliefert wird , aber bekommst ihn , wenn auch etwas später , trotzdem .
Wenn du keinen bekommst der passt , dann mach die obere arretierung ab , so wie ich es gemacht habe , und setz eine schraube ein . Siehe bild .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
danke, ich werde abends genauer in Amazon schauen.
falls ich was gefunden habe, poste ich es hier nochmal - dann siehst ob es in Ordnung ist.

es gibt ja auch welche, die nach ö verschicken - ich schau auch nach, obs mit prime geht - das hat mein nachbar, dann gibt's auch keine portokosten.
falls ich keine andere Möglichkeit habe, sag ich dir bescheid wegen dem schicken.

danke schonmals im voraus;)

D

Deleted member 76

Gast
Hallo Silberpirat ich könnte dir so ein Zweinbein besorgen was darf es kosten?

Sondel-Oink

Foren Inventar
Soooo , die ersten 2 sind fertig . Adler richtig eingestellt , und schon klappt es . Denke die passen für jeden md typ , wenn er nicht grade aus china kommt . Dort verlaufen die schlitze vertikal . ;);)

Anhänge

Oben Unten