• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Golden Mask 5+ SE Platinum NEW 2018

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Golden Mask, a Bulgarian manufacturer, has released a new product 2018 – Golden Mask 5 Plus SE metal detector. This one will be officially introduced in summer 2018. They have been expected to reveal more serious news, though – e.g., a completely new Golden Mask 6 machine.

News ist auf der Seite Updatet. Daher verlinke ich den Artikel.


Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Mein neuer GM 5 ist heute eingetroffen leider hat Pascal vergessen eine Anleitung rein zu legen.
Das Display ist auch anderes wie im Film.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Bulgarien von Pascal er ist nun einige Monate im Ausland sondeln.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ja der steht auf Tisch :)
Nix China

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Wann kommst zum testen?
Eigentlich müssen wir 2 noch warten bis der Orx da ist, und dann testen wir mal mit Kelten Römer und Mittelalter Münzen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich fahr Sonntag erst mal in den Harz über WE Eltern besuchen. Am 08.12 hab ich Termin Inspektion Peugeot 9 Uhr in Lohr.
Hole dich ab und dann gehen wir beim Autohaus in den nächsten Wald bis das Auto fertig ist.
Das andere Gerät aus Österreich kommt glaube nächsten Montag ( Testgerät )
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Ok, bis dahin hoffe ich ist der Orx da, wenn nicht nehmen wir den G2 mit dazu zum Test, 8.12 ist notiert!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
In Lohr kenne ich keine gute Stelle. Hast du jemanden mit PKW in Nähe ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Lohr war ich noch nie, obwohl mein Archi mal sagte ich soll mal Lohr untersuchen da es kaum was aus Lohr gibt.
Kenne keinen aus Lohr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich werde erst mal die Gummi Teile Haltbarkeit verlängern. Die Dichtungen vom Spulengewinde halten so Jahre.
Ich nehme da immer Balsam für Pferdesättel. Geht auch für Pinpointer Knopf Garrett
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Erster Test hups ich glaubte 8 khz und 18 khz

Krass.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Kopfhörer haben eine sehr gute Qualität. An den Kopfhörern sind noch verschiedene Einstellungen möglich.
Bild folgt.

WS 106
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Hab es gefunden ich habe den Golden Mask 5+ SE Platinum

 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich habe heute zu Hause einen kleinen Luft Test 30 khz gemacht mit kleinen Silber Ring. Mit Power Box medium 19 cm.
Das sind fast gleiche Werte wie vom AT Max. Musketen Kugel 29 cm.

Ich muss gestehen der Fundpunkt ist wie beim alten GM 5 genau in der Mitte wieder. Super.
Euros haben immer noch den gleichen lustigen Ton. Ich bin total begeistert vom Gerät.
Nichts ist billig verarbeitet. Der Preis wird in Deutschland bei 700 Euro liegen da er in Bulgarien
auch noch über 500 Euro kostet. Da noch neue Nel rauf und es ist ne Waffe.
Gewicht ist super vom Gerät und er liegt gut im Arm. Das Gegengewicht vom Akku Pack lässt die Spule schweben.
Wenn ich mit @Gelöschtes Mitglied 15 und @quenstedto die Geräte teste werden wir sehen. Bin auf jeden Fall gespannt
wie er sich gegen den Orx schlägt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Kleiner Lufttest 30 KHz ohne ton weil Familie schläft. Power Box Medium eingestellt.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Ich liebe die Folie Anzeige.
Total genau wie früher gewöhnt.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
C

Catarius

Gast
Wie ist denn der Neue von GM, habt ihr ihn schon bissel testen können?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Der ist himmlisch. Ich hab mir noch ne kleinere Spule bestellt.
Für mich ist er genau wie mein alter GM 5 nur eben bessere Frequenz und durch Power Box mehr tiefe.
Er ist Wasser geschützt. Im Regen war ich sondeln da ist auch nichts beschlagen.
Eine Pinpoint Funktion brauchst nicht. Der Fund liegt immer unter einer Stelle der Spule.
Ich finde das sogar besser wie beim ATmax. Fundgenauigkeit ist der GM besser.
Beim AT Max komme ich ohne Pinpoint Funktion am Gerät nicht zurecht.
Es gibt Gain 0 bis 2 und Power Box hat 3 Stufen.
Der automatischen Bodenabgleich ist super.
Es soll für den GM 5 nun auch NEL Spulen geben :)
Ich hatte damals den alten GM 5 in Sachen Fund Genauigkeit und Tiefe haben Helge und ich
ihn oft getestet gegen den Teknetiks G2. Besser geht es nicht bei beiden Geräten.

Da wir mit den Preisen Glück haben wie bei den Gestängen gibt es bald wieder Sammelbestellung.
Ich glaub das Gerät kostet dann ca 400 Euro.

You must be registered for see medias
 

Austernfischer

Bekanntes Mitglied
Beiträge
91


Golden Mask 5+ Divus V3 Metalldetektor 12 Zoll Spule Funkkopfh.
Preis: 475 €
Hallo Steffen , ist das dieser ?
Grüße Austernfischer
 
Oben Unten