• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Goldarmreif gestempelt

I

Ilox

Gast
Hab das hübsche Stück in einem Waldstück,in etwa fünfzehn Zentimeter tiefen Lehm gefunden.
Ich denke, der dürfte nicht von gestern sein aber wie kann man hier ein Alter bestimmen?
Der Ring ist innen hohl und hat nur fünf Gramm.
Gestempelt mit 585.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ilox

Gast
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Der Armreif ist zum aufklappen. Rechts ist der Verschluss, der leicht geöffnet ist.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
I

Ilox

Gast
Die Größe, 70mm x 60mm.
Stärke 4mm.
In ein Ohr montiert würde das heißen, ein 4mm großes Ohrloch.
:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Schöner Fund. Danke fürs zeigen.
Habe mir die Mühe gemacht deine doppel Post Beiträge in einen zu machen.
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
nicht schlecht...der Preis für diesen 14 Karat Goldfund liegt bei ca. 22€ je Gramm.
 

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
744
In ein Ohr montiert würde das heißen, ein 4mm großes Ohrloch.
Das ist nicht viel 4mm
Die verrückten haben noch Grössere Löcher

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

ROCKY-1971

Legende
Beiträge
744
Ich denke, der dürfte nicht von gestern sein aber wie kann man hier ein Alter bestimmen?
Hier was darüber
Must dir den Stempel mal genauer anschauen

 
Oben Unten