• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Glück und Unglück auf einmal

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
War heute nach der Arbeit nochmal bissi im Wald unterwegs, erst kam nix, dann Schrott, und dann eine EK :dance:, gleich erstmal en Bild gemacht.
Danach ne Schnalle wo noch der Lederriemen dran is, also sicher net alt:think:.
Später noch mehr Schrott.
Am Auto angekommen wollte ich die EK nochmal betrachten, was soll ich sagen, ich hab sie verloren :banghead::banghead::banghead:.
War schon fasst dunkel, aber egal nochmal zur Fundstelle zurück, vlt hab ich es net eingepackt.
Naja, im dunklen Wald war es schon klar das ich se net mehr Finde, aber jetzt passt auf, nicht weit von der Fundstelle (MD blind rumgewedelt, mit der Hoffnung en Signal der EK zu bekommen) find ich eine Silberling, der lag direkt unterm Laub.
Hier nun die Bilder, vlt kann jemand was zur verlorenen EK sagen.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Glückwunsch zu den Funden
Mach die EK mal sauber

Kann ich net, hab se doch verloren, jeder Scheiss war noch in der Tasche, nur die EK net :cry:
[automerge]1541959715[/automerge]
Super Funde die Münze kann sich sehen lassen.:thumbsup:

Die Münze war ganz dunkel, dachte von der Größe her sind des 10 Pfennig oder so, vlt hab ich Glück und es is Kupfer, daheim bissi sauber gemacht, denk ich so, Hmm hab es doch garnet beschädigt, warum glänzt des jetzt so und dann war's echt Silber.
 

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.733
Siehste Gnari,
Glück und Pech liegen manchmal ganz nah beieinander.:):(
Vielleicht findest die EK ja noch, weißt ja den groben Weg wo Du unterwegs warst.
Viel Glück!
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Naja aber nur ganz grob, Wald mit laub, noch mehr Wald mit Nadeln, dann Wiese, Feld, Acker Feld und nochmal Wiese, aber ich geh morgen auf jeden Fall nochmal, vlt auch übermorgen und den Tag drauf :D
 

AB45

WK Experte
Beiträge
623
Die findest du wieder, da bin ich sicher.
Das ist keine EK, das ist eine Stalag Marke für Kriegsgefangene ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wenn du sie nicht findest treffen wir uns wieder und ich helfe. Hoffentlich ist mein Testgerät bald da von Terovido.
Dann geht das viel schneller :)
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.398
Da schließe ich mich den anderen an, tolle Funde.
Aber auch die Erkennung zur Marke ist aller Ehren wert. Sauber:)
Viel Glück beim zurückholen deiner Marke:)
Gruß, Pelle
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Wenn ich se finde wird se nachem reinigen gepostet. Wenn net, sehr ihr mich so lange nimmer bis ich se hab, und wenn ich den ganzen Wald umgraben muss.
 
Oben Unten