• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

gleich Silber und " heiliger " in meiner ersten Runde im neuen Jahr

Hallo,
Die Temperaturen sind bei uns wieder milder und der Boden nicht mehr gefroren...also bin ich heute planlos mit dem Auto umher gefahren bis ich ein noch nicht bewirtschaftetes Feld gefunden habe.
Habe dann dort etliche Stunden verbracht und am Ende Gleich Silber und einen heiligen finden können.
Super Start ins Jahr 2020.
Meine erste Kaiser Reich Mark...ein heiliger , wieder " nur " Alu und ziemlich zerfressen, Musketen Kugel und kleiner Knopf, die üblichen Reichspfennige ( findet man hier irgendwie immer und überall )
Eine schöne etwas größere Plombe.
die erste tour hat sich gelohnt...
Gruß JaegermeisterDSC02591.JPG DSC02592.JPG DSC02593.JPG DSC02594.JPG DSC02595.JPG DSC02596.JPG DSC02598.JPG DSC02599.JPG DSC02600.JPG DSC02601.JPG

Pelle

Foren Inventar
Da haben sich deine Vorhaben fürs neue Jahr in die Tat umgesetzt.
Das freut mich für dich.
Schade um den Heiligen. Der sieht übel aus.
Und eure Böden sind nicht mehr gefroren.?.
Dann leg mal ordentlich los. Da will noch mehr gefunden werden;)

Da haben sich deine Vorhaben fürs neue Jahr in die Tat umgesetzt.
Das freut mich für dich.
Schade um den Heiligen. Der sieht übel aus.
Und eure Böden sind nicht mehr gefroren.?.
Dann leg mal ordentlich los. Da will noch mehr gefunden werden;)
Nein hier ist nix mehr gefroren...ist noch milder gemeldet, und gleich wieder regen.
War heute schon die reinste Schlamm Schlacht....

Hallo,
Die Temperaturen sind bei uns wieder milder und der Boden nicht mehr gefroren...also bin ich heute planlos mit dem Auto umher gefahren bis ich ein noch nicht bewirtschaftetes Feld gefunden habe.
Habe dann dort etliche Stunden verbracht und am Ende Gleich Silber und einen heiligen finden können.
Super Start ins Jahr 2020.
Meine erste Kaiser Reich Mark...ein heiliger , wieder " nur " Alu und ziemlich zerfressen, Musketen Kugel und kleiner Knopf, die üblichen Reichspfennige ( findet man hier irgendwie immer und überall )
Eine schöne etwas größere Plombe.
die erste tour hat sich gelohnt...
Gruß JaegermeisterAnhang anzeigen 17306 Anhang anzeigen 17307 Anhang anzeigen 17308 Anhang anzeigen 17309 Anhang anzeigen 17310 Anhang anzeigen 17311 Anhang anzeigen 17312 Anhang anzeigen 17313 Anhang anzeigen 17314 Anhang anzeigen 17315
Die Bleiblombe stammt übrigens von den Ohlendorffsche Guano Werke (1858-1883)

Oben Unten