• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Linkbase Glasflaschen (historisch)

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Beiträge
1.333


 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 76

Gast
Schade das die guten Seiten immer in Englisch sind.Hätte ich ja gerne gelernt aber als ich zur Schule ging wusste unser
Lehrer das es England gibt,aber das dort nicht Deutsch gesprochen wird wusste er NICHT:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.737
Geil, alte Flaschen mit Prägung oder mit tollen Etiketten(am liebsten Jugendstil)
Danke Onkel auch für diesen Link!:D

@Ötzi das tut mir Leid für Dich:(.
Ich bin froh das ich englisch relativ gut kann, durch die Beat und Rockmusik habe ich das aufgesogen wie ein Schwamm. Ich war schon ein paar mal in USA und England und es war toll mit den Leuten sich unterhalten zu können obwohl Fachbegriffe wie auf der Flaschenseite mir auch nicht immer geläufig sind.
Mach doch im Winter am PC einen Sprachkurs, gibt Haufenweise Software oder Apps(Babbel z.B. Ist in Grundversion glaube ich kostenlos, jeden Tag am Handy ein bisschen geübt......)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ich kann leider auch kein englisch - mit dem übersetzer muss man sich zuviel zusammenreimen - klingt für mich dann immer wie zuahelisch.
 
Oben Unten