• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Glasflaschen aus Baustellen

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.407
Wenn alle so schön erhalten sind ist das fein anzusehen:)
Finde die verschiedenen Formen und Farben sehr schön.
Dafür den Daumen.
Gruß, Pelle
 

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.736
Ich liebe alte Glasflaschen auch:), die verschiedenen Formen und Farben und wenn sie Geprägt sind,. Tol!l nicht so ein Einheitsbrei wie heute.
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Die sehen sehr gut aus, klasse...
Vllt. kannst du ja mir helfen, Was sagst du zu meinen Flaschenfotos?
Und nein, ich hab nicht probiert:D
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
wow, mir gefallen deine glasflaschen.
leider finde ich oft nur Bruchstücke oder neuzeitigen jägermeistermist.

auch holtis flasche hat was seltsames an sich - den Inhalt:D
 
T

Toowely

Gast
Danke euch :)

Deine Flasche sieht gut aus! Schwer zu sagen. Bei der Größe würde ich aber evtl. von Arznei ausgehen. Farbe und Flecken sehen echt gruselig aus :D Kannste bestimmt einen mit vergiften ;) Schade das Material/Flüssigkeits-prüfungen nicht nur ein paar Peanuts kosten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 203

Gast
ich habe auch noch jede menge davon, falls jemand interesse daran hat. bilder kann ich gern machen. bin nur gerade unterwegs.
 

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Danke euch :)

Deine Flasche sieht gut aus! Schwer zu sagen. Bei der Größe würde ich aber evtl. von Arznei ausgehen. Farbe und Flecken sehen echt gruselig aus :D Kannste bestimmt einen mit vergiften ;) Schade das Material/Flüssigkeits-prüfungen nicht nur ein paar Peanuts kosten!

Zur Prägung an der Bodenunterseite fällt dir nichts ein? Keine Idee?
 
T

Toowely

Gast
Zur Prägung an der Bodenunterseite fällt dir nichts ein? Keine Idee?

Ist das eine 20? Vom Format her habe ich eine ähnliche. Bin am Wochenende mit dem Renovieren durch, dann hol ich meine mal alle raus und vergleiche mal, bzw. setze neue Bilder rein!

Grüße
 
Oben Unten