• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Gewinnaktion bei Abenteuer Schatzsuche

bx812

Moderator
Teammitglied
Und so einfach gewinnst du deinen XP Deus:

Sende dein schönstes Sucherfoto (z.B. Du mit deinem Detektor) an: info@abenteuer-schatzsuche.de und lass uns wissen warum du gerne bei Abenteuer-Schatzsuche.de einkaufst.

Die schönsten Fotos/Texte werden wir auf Abenteuer-Schatzsuche.de veröffentlichen. Mit etwas Glück gewinnst du am 29.03.2019 deinen XP Deus!

bx812

Moderator
Teammitglied
Glaub ich nicht, aber ok wer weiss. Kannst schreiben Du kaufst da weils immer die praktischen Fundtueten kostenlos dazu gibt :)

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich kann über Jochen nicht meckern. Habe mir bei Benny ein Spiralkabel gekauft für den Pinpointer.
Dieses ist leider defekt gegangen der Gummi überall gerissen. Abenteuer Schatzsuche ist der Importeur.
Heute ist von Jochen ein neues gekommen 0 Euro.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Abenteuer Schatzsuchen Jochen Reifenrath. Der hat nun auch mega Katalog.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Ob ich nun das defekte Spiralkabel erst zu Benny sende und er an seinen Lieferant Jochen Reifenrath habe ich den Weg einfach abgekürzt.
Jochen Reifenrath beliefert fast jeden Händler mit Pinpointer Spiralkabel. Er ist Deutschland Importeur der Teile.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten