• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Gestern 1h Stunde unterwegs gewesen.

erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Gestern mal 1h auf einem neuen nicht eingesäten Acker gewesen den ich noch finden konnte;-)

Zur meiner Überraschung fand ich in der kurzen Zeit 32 muskettenkugel;-) ich vermute sehr stark das es mal ein Schlachtfeld war oder ähnliches. Aber leider fsnd ich nichts anderes was ich für die Zeit der muskettenkugel zu ordnen lies.

Werde versuchen die Tage nochmal drauf um zu schauen was sich noch so ergibt

Es kammen noch 3 Münzen raus .

Und zwei Ufos hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?

Lg

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Bei Leitwert 80 bis 83 war jedes mal eine Kugel:)

erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Bin vor kurzem auch erst zurück von suchen war auf dem selben Acker nochmal. Funde liegen noch im auto aber es waren wieder mal sehr viele muskettenkugeln.

Diesmal kam mein Nachbar mit also ging viel Zeit an in verloren weil ich meinen xp erklärt habe und bei den Signalen immer in seiner Nähe war um zu helfen.

Und was meint ihr was er findet einen Silber Ring;-) mit Steinen;-)

Fotos zeige ich morgen den Ring dürfte er natürlich behalten er war sehr überrascht und erfreut über den fund. Ich denke ich habe eine süchtig gemacht ;-)

V

Venator

Gast
Bin vor kurzem auch erst zurück von suchen war auf dem selben Acker nochmal. Funde liegen noch im auto aber es waren wieder mal sehr viele muskettenkugeln.

Diesmal kam mein Nachbar mit also ging viel Zeit an in verloren weil ich meinen xp erklärt habe und bei den Signalen immer in seiner Nähe war um zu helfen.

Und was meint ihr was er findet einen Silber Ring;-) mit Steinen;-)

Fotos zeige ich morgen den Ring dürfte er natürlich behalten er war sehr überrascht und erfreut über den fund. Ich denke ich habe eine süchtig gemacht ;-)

Ja das mit der Sucht geht schnell!
Für mich ist Sondeln die stärkste Droge der Welt :)

erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
So hier ein paar Fotos von den gestrigen Tag

Was meint ihr wie alt könnte der Ring sein würde er vom Zeitalter zu den muskettenkugel passen? Leider kann der Nachbar keine schärfere Fotos machen wenn sein sollte mach ich nachträglich welche

Und das andere mit den Löcher warscheinlich undefinierbar!

Es sind wieder 23 plus 3 beim Nachbarn an muskettenkugeln rausgekommen es ist zu 100 % Das.dort gekämpft würde oder was meint ihr ?

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
M

MIGELE

Gast
So hier ein paar Fotos von den gestrigen Tag

Was meint ihr wie alt könnte der Ring sein würde er vom Zeitalter zu den muskettenkugel passen? Leider kann der Nachbar keine schärfere Fotos machen wenn sein sollte mach ich nachträglich welche

Und das andere mit den Löcher warscheinlich undefinierbar!

Es sind wieder 23 plus 3 beim Nachbarn an muskettenkugeln rausgekommen es ist zu 100 % Das.dort gekämpft würde oder was meint ihr ?
Da war mit Sicherheit eine Kabelei am Start
Sehr schöner Ring

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
hast aber wieder fein abgegrast. ich hab noch nie eine musketenkugel gefunden:(

der ring ist schön, alter weiss ich leider keines.:thumbsup:

AB45

AB45

WK Experte
Gude
Der Knopf mit den Löchern ( ursprünglich mit drei Löchern in der Mitte ) sollte ein Zeltbahn Knopf von der Wehrmacht sein. Hat der Ringe eine Punze ?

Oben Unten