• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Geocam Pro / GeoCam AR Pro Fund Bilder speichern

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich nutze beide Apps für mein Android Handy.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Man findet eine Münze oder etwas besonders so kann man gleich die Geo Daten und Tag / Uhrzeit im Bild speichern. @Helge die nächsten Kelten Münzen senden wir in der Art ein.
Dann haben wir uns viel Zeit erspart.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Du kannst auch die free erst testen. Ich nutz das nun bei jeden Fundbild was mir wichtig ist.
Ich glaub die eine App hat noch Tracking Funktion. So siehst du wo du schon gelaufen bist.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Hätte ich das früher gefunden wären wir schneller mit Bamberg fertig und Kelten Meldung. :D

Nun sollen wir am liebsten noch zu jeder Münze die Fund zeit und Koordinaten angeben.
Daher finde ich die App genau richtig für faule wie mich.

Onkel Horscht

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
@Steffen : was sind denn die Unterschiede zwischen der kostenlosen und der Pro -Version?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
@Steffen : was sind denn die Unterschiede zwischen der kostenlosen und der Pro -Version?
Ich nutze die kostenlose hat Werbung.

Free

Pro
3.29 Euro lohnen sich.

Maestro2k5

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Ich nutze beide Apps für mein Android Handy.

Man findet eine Münze oder etwas besonders so kann man gleich die Geo Daten und Tag / Uhrzeit im Bild speichern. @Helge die nächsten Kelten Münzen senden wir in der Art ein.
Dann haben wir uns viel Zeit erspart.

Gibt's das Bier zur App dazu?

S

Sondelfreak

Gast
Guten Morgen liebe sondel Kollegen, ich habe mir jetzt auch die pro Version gegönnt aber Blick noch nicht so richtig durch.Man kann doch einen Punkt auf der Landkarte festlegen wo man z.b ein Objekt gefunden hat.Mit Koordinaten und allem Firlefanz, was ja schon sehr toll ist aber wo kann ich mir den die Landkarte mit meinen gesammelten spots dann anschauen?

N

Nachtschatten

Gast
Hallo Miteinander,
habe mir die App mal in der Freeversion angesehen ...auf den ersten Blick ein feines und durchdachtes Werkzeug ...doch ohne übermäßig paranoid zu erscheinen ...wozu fordert diese App die Berechtigung auf meine Geräte ID und auf meine Anrufinformationen zugreifen zu können!?
Ein Schelm wer Böses dabei denkt :sneaky:

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Hallo Miteinander,
habe mir die App mal in der Freeversion angesehen ...auf den ersten Blick ein feines und durchdachtes Werkzeug ...doch ohne übermäßig paranoid zu erscheinen ...wozu fordert diese App die Berechtigung auf meine Geräte ID und auf meine Anrufinformationen zugreifen zu können!?
Ein Schelm wer Böses dabei denkt :sneaky:

Gibt schlimmeres IPhone haben den Horch und Guck Chip :)

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Na Überraschung...
Ich hab das schon vor Jahren gewusst wo der NSA Chargen von deutschen Routern abgefangen hat.
Ist doch verständlich das die Chinesen auch was ab wollen vom Kuchen.

Nur ein Beispiel. Sagt nun keiner er hätte nix gewusst :)

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Oben Unten