• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Generelle Frage zu Eigenwerbung

Sollen Forenmitglieder hier YT_Werbung machen dürfen ?

  • Ja

    Stimmen: 23 82,1%
  • Nein

    Stimmen: 1 3,6%
  • Egal

    Stimmen: 4 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Lechsonde

Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,

heutzutage wird man ja ständig und überall mit Werbung zuges*****en. Daher auch meine Frage.
Seit einiger Zeit betreibe ich ja einen YouTube Channel. Der Link wurde hier auch schon oben angeheftet. *vielen vielen Dank*
Nun ist mein Plan alle 10 Tage ein Video rauszuhauen. Ist es dann ok für Euch, wenn ich das hier kurz ankündige bzw. wenn es online ist
erwähne?! Oder geht das der Mehrheit hier auf den Keks.

Vielen Dank im Vorraus. Gruß L.
 

Karsten

Profi
Wäre auch dafür, wie schon erwähnt, sollte nur Werbung von Forenmitgliedern rein.
Und wenn es Betreiberseitig keine Einwände gibt, ist das doch ok. :thumbsup:
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
ja klar also Werbung für das Forum habe ich ab dem nächsten Video mit eingeplant. Kommt dann in die Videobeschreibung und beim Intro kurz :)
So muss das ! ;) Aber auch im Video wenn du redest, ruhig mal sowas sagen wie: hey, das (?) hab ich schon mal gefunden, wusste damls nicht was es war und da hab ich im Sondenforum.de meine Sondelfreunde gefragt und da waren 2-3 Sondler die sofort wussten das daß ein ..... ist. Unterschwellige Werbung halt ;) :thumbsup:
 

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Ein Angebot meinerseits wir können hier auch für User die Interesse haben einen eigenen Bereich für euren Kanal einrichten so wie es vor einiger Zeit für Hobbysondler war. Also falls da. Interesse gibt ne kurze Info an mich, dann schauen wir was möglich ist.
 
Ein Angebot meinerseits wir können hier auch für User die Interesse haben einen eigenen Bereich für euren Kanal einrichten so wie es vor einiger Zeit für Hobbysondler war. Also falls da. Interesse gibt ne kurze Info an mich, dann schauen wir was möglich ist.
das wäre der hammer, dann kann jeder, der sich dafür interessiert, alles gleich anschauen und leute ohne interesse beachten es einfach nicht.

bin voll und ganz dafür :thumbsup:

hoffe das sehen viele so wie ich, nicht das dann wieder aus einem einzeller ein elefant gemacht wird;):D
 
Oben Unten