• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Garrett Pro Pointer AT für knapp 60€ ???

S

Skadun

Gast
Hast du das gesehen?
Bitte beachten Sie: "Dies ist nicht original Garrett, es ist hogh-Kopie. Aber die Geräteleistung fast gleich wie original.
wahrscheinlich deswegen auch günstiger..
ich werde bei so Angaben wie "Fast gleich" immer stutzig

HIPSNIPER

Foren Inventar
Hast du das gesehen?
Bitte beachten Sie: "Dies ist nicht original Garrett, es ist hogh-Kopie. Aber die Geräteleistung fast gleich wie original.
wahrscheinlich deswegen auch günstiger..
ich werde bei so Angaben wie "Fast gleich" immer stutzig
OK vielen Dank soweit hab ich garnicht runter gescrollt. DANKE

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
die bilder sehen aber original aus.
meines erachtens ist das eigenltich nicht erlaubt mir originaler Aufschrift....usw. das ist ja Fälschung.

N

Nachtschatten

Gast
Das nicht der GP-Pointer sondern tatsächlich eine zunächst mal rein äußerlich identische Kopie des Pro-Pointer AT. Wenn man die Innereien inklusive der Suchspule nur halbwegs anständig kopiert hat, könnte und sollte das Gerät bei diesem Preis was taugen ...und da dieser Klon weniger als die Hälfte des Originals kosten soll wäre das sicherlich ein Schnäppchen.
Ich wäre sehr daran interessiert mal so ein Teil in die Finger zu bekommen, bzw. zumindestens Bilder der Eingeweide zu sehen.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Abweichende erscheinung vom Bild steht auf webseite. :) Wer ist mutig ?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wir haben schon ein Film gemacht mit China Pointer Test. Helge hatte den ProPointer und meinte gute Qualität.

N

Nachtschatten

Gast
@Steffen ...wenn man nicht unbedingt mit Blindheit geschlagen ist :cool: sollte man erkennen können, das es sich bei dem im Video gezeigten "GP-Pointer" eben NICHT um den im Themenstart besprochenen Klon des "Pro-Pointer AT" handelt.
Der "GP Pointer" kostet um die € 20-25, wärend der AT-Klon bei ca. $ 50 liegt.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich könnte wetten wenn einer bestellt das der nicht mit Garrett Beschriftung kommt.
Warten wir mal ob einer kauft.

N

Nachtschatten

Gast
@Steffen ...ich hatte schon mal angefragt ...das Teil kommt genau so wie abgebildet und soll auch die schaltbaren Funktionen haben :) ...der "GP Pointer" hat ja nur an und aus.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
An und aus stimmt aber net so. Er hat auch Kalibrierung und verschiedene Stufen. Aber Vorsicht die Hersteller der GPointer unterscheiden sich in Qualität.

Oben Unten