• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Garrett oder Fisher?

Joachim

Experte
Bin dabei mir eventuell einen neuen MD zu holen.
Hab die ganze sache für mich schon eingegrenzt.
Entweder Garrett AT Pro oder den Fisher F44.
Kann mich aber nur sehr schwer entscheiden.
Beim Fisher hört man von mehr Nachteilen wie beim AT der auch seine schwächen hat.
Was meint ihr dazu?
 

bx812

Foren Inventar
Beachte bitte den Tipp mit dem ORX der ist schon alleine wegen dem Gewicht den beiden genannten Geraeten klar im Vorteil.
 

Joachim

Experte
Beachte bitte den Tipp mit dem ORX der ist schon alleine wegen dem Gewicht den beiden genannten Geraeten klar im Vorteil.
Schon klasse.
Aber auf das Gewicht kommt es mir nicht so an .Bin Spengler von Beruf.
Von daher .
Ist alles schwierig .
Kostet ja auch ne Ecke.
Fahr eigentlich gut mit dem Ace 300i und corse Cannon.
Aber man sucht ja immer weiter
 
ich finde nicht unbedingt einen vorteil vom orx.
das gewicht ist wohl war, aber alleine die einstellungen sind für mich nichts. ich hab nicht studiert - bin ein einfacher bauernbub und da bin ich mit solch komplizierter einstellerei nicht bewannt.

der fisher und der garrett sind da viel unkomplizierter.
 

bx812

Foren Inventar
Deus ist auf dem Markt einfach Vorreiter. Alles andere kann sich hinten anstellen. Ich hab keinen, meine Regierung schneidet mir was ab wenn ich noch mehr Kohle rein stecke..
 

BuBu

Experte
Ich geh ja bekanntlich mit dem f44 auf suche und bin absolut zufrieden. Allerdings fehlt mir zugegebenermaßen der Vergleich mit dem AT. Aber wie cornholio richtig vermerkt geht's da wieder um die Glaubensfrage.
 
Oben Unten