• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Garrett AT Pro

X

XRay

Gast
Guten Abend Sondlerfreunde,
ich wollte mal fragen ob einer von euch mit dem Garrett AT Pro unterwegs ist?

Bisher bin ich noch mit dem Euro Ace unterwegs, könnte jetzt aber günstig einen AT Pro erwerben.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Super Gerät und geht gut auf kleinteile.
Das Gestänge und Batterie Fach soll in ferner Zukunft verbessert werden. Karbon und Akkupack. Ich hatte beide vom Karin zum testen. Der AT Pro / Max ist in jetziger Version kein Leichtgewicht. Man kann für beide Geräte schon ein Karbon Umbausatz kaufen. Die werden dann super leicht.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
ich will mir auch so einen zulegen - aber da brauch ich noch angebote von deutschen firmen - in Italien kosten diese um über 100 euro NEU billiger

X

XRay

Gast
Also was ich im Internet jetzt schon erlesen konnte ist, das er 3 Meter tief wasserdicht ist. Und man alles genauer ausgrenzen könne. Kannst du mir was über die Tiefe des Gerätes sagen? Also wie tief kann ich bei dem Gerät objekte ausfindig machen? Grobe Richtung, ich erwarte keine auf den cm genaue Angabe ;)
Ich würde gern einfach auch mal wissen ob du mit dem Detektor zufrieden bist?
Danke schonmal :)

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Der AT Max kann mit dem Deus mithalten in Sachen Fund Leistung. Ist nur die Frage vom Gewicht.
Man könnte den AT Max auf das Gewicht vom Deus bringen durch Umbauten die es zu kaufen gibt.

AB45

WK Experte
Also was ich im Internet jetzt schon erlesen konnte ist, das er 3 Meter tief wasserdicht ist. Und man alles genauer ausgrenzen könne. Kannst du mir was über die Tiefe des Gerätes sagen? Also wie tief kann ich bei dem Gerät objekte ausfindig machen? Grobe Richtung, ich erwarte keine auf den cm genaue Angabe ;)
Ich würde gern einfach auch mal wissen ob du mit dem Detektor zufrieden bist?
Danke schonmal :)
Ich bin es.
Der zieht den Dreck weg wie ein nasser Schwam.
Nur leider sehr schwer und mit dem Strom hat er es auch nicht immer so....

Zuletzt bearbeitet:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
so, ich hab mir nun einen garrett at-pro bestellt.
ein nagelneuer Detektor, kein Vorführgerät, kein gebrauchtes oder anderwertiges Schaustück!!!

629,95 euro
AT-Pro mit fundtasche, schatzsucherbuch, Kopfhörer.....

hab mich die letzen 2 Wochen dafür interessiert. ich habe auch viel Shops angeschrieben, aber viele wollten den at-pro nicht unter 699 euro hergeben.
aber es hat sich ausgezahlt - bin um knapp 70 euro billiger als diverse Shops, und das ganz ohne hilfe von leuten, die immer behaupten, das sie es billiger bekommen!!!!

es war auch kein betteln - wenn ein shop sagte, das er den nicht billiger machen kann, dann hab ich das akzeptiert.

aber wo ein wille ist, ist auch ein weg - und darum hab ich etliche stunden recherchiert und viele Shops angeschrieben.
ein paar haben mir 10-20 euro nachlass gewärt. 70 euro billiger konnte mir nur ein shop machen, und der hat den zuschlag bekommen!

also leute, wenn ihr einen neuen Detektor wollt, informiert euch bei diversen Shops und kauft nicht gleich das *angeblich* beste Angebot, was dort steht.

nun freu ich mich, wenn er nächste bis übernächste Woche bei mir eintrudelt.

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Was das angeht, bin ich froh, dass ich auch drei Jahre lang in der Materialbeschaffung tätig war, da kann man Preise besser einschätzen, und man lernt vorallem gut zu verhandelt.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
na du baust deine Detektoren ja selber, horscht ;-)

mir ist der preis mit 700 euro einfach zu hoch - und fragen kostet nichts.;)

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Wenn ich bei diesem Hobby bleibe (was ja als unheilbare Sucht gilt), dann werde ich mir sicherlich irgendwann auch einen kaufen...

Oben Unten