• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Galgenberg

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Ok, ich sag es mal anders. 1-4 ausblenden und das bereits abgesondelte Feld/Stück abermals besondeln.
Dann 5-6 ausblenden, daß gleiche Feld/Stück abermals besondeln
Dann 7-9 ausblenden .......

Vastehste? :D ;)
 

FinderGo2

Mitglied
Ohaa, da hast mir ne Aufgabe gestellt.
Samstag kommt mein neuer Spaten samt Grabungsmesser, dann denke ich darüber nach.....Gruß FinderGo2
 

Vogelsberger

Mitglied
Hallo zusammen,

das Thema interessiert mich. In zirka 1,5 km haben wir auch einen Galgenberg. Es gibt hierzu auch eine Prozessakte im fürstlichen Archiv. Dort wurde eine Kindsmörderin gepfählt und dort lebendig vergraben. Heute steht dort auf der Anhöhe ein Wäldchen. Würde dort gerne mal Sondeln.

Habt Ihr inzwischen etwas gefunden?

Viele Grüße

Vogelsberger
 
Oben Unten