• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funkkopfhörer deteknix W6 pro

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.238
Hab mich entschlossen doch mehr für die Kopfhörer für meinen 400i auszugeben

Die w6 pro von deteknix haben mich jetzt 162 Euro gekostet finde ist ein stolzer Preis:-(

Meine Meinung zu den Kopfhörer.
Vorteile: Sitzt sehr gut auf den Ohren sogar als Brillenträger kein drücken. Man merkt auch die Verarbeitung ist viel hochwertiger. Die knöpfe sind groß und leicht zu bedienen.

Man kann das System auch ans Fernseher anschließen.

Nachteil: es wird recht schnell warm um die Ohren und man kommt schnell ins Schwitzen. Also werdendie merken im Nacken liegen.

Zum Sender hier passt alles nichts auszusetzen. Ein großer Knopf zum einschalten sehr robust Kabel hat eine Spirale und leicht ans Gestänge mit Gummi anzubringen.

Mus diese noch im feld ausprobieren bezüglich den Signalen.

Dazu paar Fotos
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Also ich dreh einfach die Lautstaerke hoch und brauch keine Kopfhoehrer ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Glaub mir in manchen Gegenden wo ich sondle bist du auf Lautsprecher angewiesen.
Oft neben Autobahn usw.. Selbst in Florstadt höhre ich noch Autobahn bis zum Aussiedlerhof.
Mich stört das bei Signal Deutung.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
Ist es auch :-( aber habe meine euros und dm Marks in Euro umgetauscht und mir diese Kopfhörer gegönnt ;-)

Jetzt heißt es budeln budeln und nochmal budeln ;-)
hast ja recht, ich hab meine Schilling auch letzte Woche umgetauscht.
ich spare noch ein wenig, will mal einen garret max kaufen.
Kopfhörer hab ich ja auch, die sind von meiner Stereoanlage und passen gut, deswegen kauf ich mir einstweilen keine neuen:D
 
Oben Unten