• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Fundrepräsentation

S

siggi

Gast
Wie ich schon mal angekündigt hatte, zeige ich jetzt wie sich meine "Nischen" im ausgebautem Flur so langsam mit Funden
füllen. Funde zum zeigen, nix aus der Bronzezeit o.ä.

Gruß siggi
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Im Flour super. Ich stell mir gerade vor jemand macht sowas in die Hauswand für alle sichtbar. Die würden staunen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 203

Gast
Das sieht klasse aus!! Wo hast Du die schönen Türen/fenster her?
 
G

Gelöschtes Mitglied 203

Gast
Du hast klasse restaurierte Funde!! Wie bekommst du das eisen und die Buntmetallgegenstände so gut hin??
 
S

siggi

Gast
Hotzenplotz, ich habe doch die Funde in Paraffin gekocht. Ist hier ein bissl umstritten, aber ich finde sie sehen dann prima aus.
Und sir daaners, die Nischen waren schon vor dem Umbau da. Da fiel mir einfach diese Nutzung ein.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Da sind ueberall zugemachte Bohrloecher, haste so viel daneben gebohrt :D:teamwork:
Was ist denn das Grosse Ding Bild 2 rechts mitte
 
G

Gelöschtes Mitglied 203

Gast
Hotzenplotz, ich habe doch die Funde in Paraffin gekocht. Ist hier ein bissl umstritten, aber ich finde sie sehen dann prima aus.
Und sir daaners, die Nischen waren schon vor dem Umbau da. Da fiel mir einfach diese Nutzung ein.
Absolut klasse geworden! Das ist eine geniale Idee. Auch die dezente Hintergrundbeleuchtung gefällt mir sehr gut und wertet das ganze nochmals auf!!
 
S

siggi

Gast
zugemachte Bohrlöcher, äh ?
[automerge]1535920354[/automerge]
bx google mal Hermesstab
 
Oben Unten