• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funde von heute am 15 06 18 mit günther.

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Heute abend habe ich mich mit günther zum sondeln getroffen. Wir waren an der stelle wo ich die 2 hammer bruchstücke gefunden habe.
Meine funde: das 3. Teil vom hammer, 2 meisel, patronen hülsen, eisen ufos und müll.
Zuletzt, auf dem weg zum auto, ein gutes signal. Also auf den boden und gegraben. Nach ca. 20cm tiefe hat es auch der pinpinter erkannt. Und zum glück liegt das teil (nach abbruch) immer noch unter den dicken wurzeln.
[automerge]1529095112[/automerge]
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ich finde es total cool das du den hammer nun komplettiert hast.

das schöne Signal unter den wurzeln holst du dir auch noch raus.:thumbsup:
 

Findefix

Legende
Beiträge
995
Wie daaners schon erwähnt waren wir wieder gemeinsam auf Sondeltour.
Das Waldgebiet war doch sehr mit Patronenhülsen gespickt, meine Ausbeute war etwas mager.
Aber war trotzdem ein schöner Sondeltag.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
auch wenn die ausbeute mager ist, wie du schon gesagt hast, günther - schöner sondeltag.

war bei mir und Ötzi diese woch auch so, die Natur gibt einen sehr viel, und wenn man oft genug unterwegs war, wird irgendwann auch aus einer mageren ausbeute ein top fund.

ich versteh leute nicht, die playstation spielen als Hobby haben ;-)
 

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Zeig mal das 3 eckige eisen teil genauer, vielleicht kann hier ja jemand sagen wofür es gebaut wurde.
 
Oben Unten