• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funde von heute (21.05.2018) mit meinen beiden Enkeln... Münzen... Silber

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
Da meine enkeln heute wieder mal bei mir und meiner frau übernachtet haben, wollte ich in der früh mit ihnen mal raus zum sondlen.

Leonie wird im Juli 5 Jahre alt und sie wollte schon im Winter mit mir mal auf die pirsch. Aurellio ist 2 Jahre, der ist noch nicht so interessiert dran.:D
leider hat es in der früh geregnet, deswegen haben wir mal abgewartet, aber so um 10.30 Uhr war es schon wieder sonnig und ich nahm beide mit in unseren schotterteich.

Ich hatte Leonie versprochen, das ich nur Sachen grabe, die sie mir sagen sollte - also egal welcher Leitwert und welcher ton....
Eigentlich sehr lustig, aber anfangs haben wir nur Schrott aus dem Boden gezogen. Dann hab ich ihr ein wenig die Töne erklärt und ab dann war sie Feuer und Flamme.

Naja, das Blatt ändert sich eigentlich immer mal und so wars bei uns heute auch.

Hier mal die Fotos, ich bin sehr überrascht, welches gehör meine Enkelin hat - sie wird sicher einmal eine wahre grösse unter den sondlern:D:D

komplette Funde Silberring 925 Sterlingsilber
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
klar gabs eis, nicht als Bestechung sondern als Belohnung.;)

eigentlich wollte ich den beiden auch die euros und den ring schenken, aber Leonie ist eine wahnsinns Enkelin. sie sagte zu mir.... opa, das Geld und den ring brauchen wir nicht, du willst ja mal ein neues gerät kaufen, deswegen behalte es du.

die hat immer solch Meldungen ;-)
auf gut deutsch - kauf dir ein neues gerät und den alten Detektor schenkst dann mir:lol::lol:
 
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
auch heute war ich wieder mit meinen enkeln unterwegs. wir hatten zwar viel zeit, aber das wetter holte uns nach ca. 1 stunde heim. (ist halt so, wenn man keinen wasserfesten Detektor hat):D

aber es war wieder sehr erfolgreich - diesmal im wald.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


siberringe gibt's scheinbar auch im wald, aber was mich sehr freut - 2 heller aus 1894 und top erhalten
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:
M

MIGELE

Gast
Also ich glaube du solltest deine Enkel bei dir behalten-das sind deine Glücksbringer in doppelter Hinsicht!!!
 
daaners

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Hey silberpirat, es hört bei dir nicht auf, sauber gefunden. Und nehm deine Glücksbringer weiterhin mit:thumbsup:
 
Oben Unten