erik ( Bumbastik )
Foren Inventar
Nachdem uns ein Sportlicher Termin für meine Tochter abgesagt wurde packte ich meine Sonde und verschwand
bevor meine Frau auf andere Gedanken kommen konnte
war dann 4 Stunden unterwegs nachdem die ersten 2 Stunden nur Müll kam wirklich nichts gab ich nicht auf und ging wieder zurück und lief in die andere Richtung und sieche da JÜHU mein Herz schlug schneller und hatte wieder Kraft in den beinen.
hier meine Funde
Silbernen 6 Kreuzer baden
10 Pfennig
Koppelschloss hessen komplett ( Okej ein wenig hat er schon was abbekommen
)
Gürtelschnalle mit Blumen Verzierung
Und der Abzeichen Reichsmütterdienst/Vergißmeinicht-Sträußchen der war eigentlich im meinen Müllbeutel da es nur ein klumpen war und heute auf der Arbeit dachte ich mir ich schau mal was drunter ist und siehe da hab ich mich gefreut.
Bilder folgen
[automerge]1525965855[/automerge]
Hier ein paar Fotos

war dann 4 Stunden unterwegs nachdem die ersten 2 Stunden nur Müll kam wirklich nichts gab ich nicht auf und ging wieder zurück und lief in die andere Richtung und sieche da JÜHU mein Herz schlug schneller und hatte wieder Kraft in den beinen.
hier meine Funde
Silbernen 6 Kreuzer baden
10 Pfennig
Koppelschloss hessen komplett ( Okej ein wenig hat er schon was abbekommen

Gürtelschnalle mit Blumen Verzierung
Und der Abzeichen Reichsmütterdienst/Vergißmeinicht-Sträußchen der war eigentlich im meinen Müllbeutel da es nur ein klumpen war und heute auf der Arbeit dachte ich mir ich schau mal was drunter ist und siehe da hab ich mich gefreut.
Bilder folgen
[automerge]1525965855[/automerge]
Hier ein paar Fotos
Anhänge
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.