• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funde von Gestern

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Es war zwar kein Gold, Silber und Bronze, aber ich hatte trotzdem 3 Münzen:D, 1x 5 Rentenpfennig, 1x 50 Pfennig (sich regen bringt segen) und 1 Deutsche Mark.
Dann denk ich waren es 2 halbe Hufeisen, obwohl die meiner Meinung nach fasst bissi zu groß sind :think:.
Paar UFO's, des rechteckige könnte ne Schnalle sein, aber es ist extrem verrostet und ich sehe keine Bruchstelle für nen Steg.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Hier hab ich dann noch paar riesen UFO's aus Österreich, sind des alles Teile von nem Traktor?
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Ah, ich hab noch was, was könnte das sein, es ist aus Blei und hat ein Durchgangsloch.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Zuletzt bearbeitet:

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Hier gibts doch ne Menge Angler, werden sich hoffentlich noch melden. Schluessig waer das mit dem Loch in der Mitte
 

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Für eiin angelblei ist das loch fast zu groß. Ich tippe ehr auf ein blei für ein fischernetz/ zugnetz. Sind überhaupt gewässer in der nähe?
 
O

Orbent

Gast
Das mittlere UFO auf Bild zwei erinnert mich stark an den Boden einer Wurfgranate aus dem 2ten Weltkrieg. Sehr schöne Funde :)
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
S

Skadun

Gast
Wirklich interessante Funde, die Schlüsselrosette ist wirklich der Hammer..
ich grübel dann immer wie so etwas dort wohl hin gekommen ist. Wirklich spannend! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
S

Skadun

Gast
Hat jemand seine Tür mitgenommen..verloren und das Holz ist verrottet :lol:
total verrückt was man für Sachen findet. :thumbsup:
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Die (Zellen)Tuer im Wald ;-)
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.017
Wie so viele immer wieder sagen, wie zum Teufel kommt das Zeug abseits von der Zivilisation mitten in den Wald? Wer schleppt sowas dahin? Das Ding war im Originalzustand richtig schwer? Warum?
Ach seh gerad Deinen Avatar ;-) warst Du des?
 
Oben Unten