• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funde von gestern

G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Die zwei Mittelalter Münzen waren zerknickt ineinander wohl mit Absicht, ich war Neugierig, es sind 2 Würzburger Mittelalter Münzen ca. 14.Jh.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Ein Drehkücken und ein UFO aus Bronze.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 203

Gast
Oh, ein schönes Drehkücken!! Das eine ist ein Knauf von nem Deckel. Die Keramik passt zeitlich zu den Münzen. Wobei es natürlich immer regionale Unterschiede gibt.
 
Findefix

Findefix

Legende
Beiträge
995
Also ich mal dafür das die jenigen die tolle Funde haben auch die Koordinaten vom Feld hinterlassen.:rolleyes:
 
Tiberius_XX

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
Und nochmal, Glückwunsch. Schöne Funde.
Hast du eigentlich deine DISC an wenn du suchst oder All-Metall?
 
Tiberius_XX

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
Sauber. Genau so mache ich es auch. DISC auf 40. Habe keine Lust 20+ Löcher zu graben, um dann festzustellen, dass es wieder ein Nagel war.
Mitten im Wald ist es da schon etwas anderes.
 
Oben Unten