• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

FUNDE VON GESTERN

Sondel-Oink

Foren Inventar
Beiträge
1.735
Waren gestern an einem alten kloster . Leider hat es angefangen zu regnen , und wir mussten unsere zelte vorzeitig abbrechen .

Meine funde waren nicht so überragend , allerdings hatte ich 2 hufeisen dabei , die sich in nichts gleichen . Weder in größe , form und gebung . Zwei aus verschiedenen jahrhunderten . Zum vergleich hab ich mal eine kippe in das kleine hufeisen gelegt .

Das nächste bild sind die funde meiner frau , die genau wie ich , auch wieder mal schrott zutage gebracht hat .
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
das mittlere Hufeisen ist ein hammer teil - das Pferd hat sicher auf grossen fuss gelebt.:lol:

hab noch nie solch grosse Hufeisen gesehen.:thumbsup:
 

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.737
Ich finde das kleinere Hufeisen interessanter und es ist wohl älter.
Oinki und wenn die Eisenfunde nicht so dolle sind, habt ihr doch wenigstens die Gegend gesäubert!:D
 
Oben Unten