• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funde von gestern...

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
vorgestern hab ich abends noch mit einem waldbesitzer gesprochen, ob ich in seinem wald ein wenig umherhirschen darf.
kein Problem, deswegen bin ich gestern dann gleich um 7 Uhr los.

die ersten 90min nur müll!!! doch dann mal ein handgeschmiedeter nagel. wenigstens etwas... ;-) nach ca. 2,5 std dann auch mal eine schnalle - übrigens meine erste! hatte eine riesenfreude:D

nach der schnalle hab ich dann im wald umgedreht und bin Richtung Auto gegangen.

und ca. 100m vor dem Auto kam dann das Highlight - ein ring:dance:

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

die schnalle und diverse Eisenteile

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

noch ungeputzt, und dann schön gereinigt. wie man sieht ist es GOLD! mein erster Goldfund überhaupt.:prost:



achja, ein komplett desolates messer hatte ich auch in der elekrolyse.
dabei sind die klingen abgefallen, da sie nur noch rost waren. die Umfassung ist aber schön geworden.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Oben Unten