• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funde von gestern , und der omimöse knopf von @Doc

Sondel-Oink

Legende
Guten morgen ihr raubgräber .
Bevor ich heute wieder sondeln gehe , möchte ich mal die funde vo gestern einstellen .
Unter diesen funden ist ein knopf , der auch schon von @Doc eingestellt wurde , bei dem er nicht wusste um was es sich dabei handelt .
Die antworten sind ja etwas wenig ausgefallen , und es ist erwähnt worden , dass es sich dabei um einen koppelhaken-knopf handelt , oder handeln könnte . Hat hier jemand genaue angaben zu diesem knopf ? Wann und wo wurde er benutzt etz , denn ich finde auf dem i net nichts über dieses teil .

20200325_214537.jpg

20200326_104341.jpg

20200325_214523.jpg Wehrmacht oder Kaiserreich ?

20200325_214555.jpg Leider im schlechtem zustand .
 

Pelle

Foren Inventar
Bild 1 und 2 kann man auch ein Bild von vorne bekommen?
Hat sich erledigt.
Habe es bei dem regulären Thread gesehen.
Ich meine im Buch etwas darüber gesehen zu haben.
Heute Abend schaue ich nach.
 
Oben Unten