• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funde von gestern , ak : Der corona hase .

Sondel-Oink

Legende
So , leider habe ich gestern verpennt noch die funde einzustellen , von dem neuen acker in der nähe von dem corona hasen bauer , aber das werde ich jetzt nachholen .

20200329_140131.jpg Ein 10 gram gewicht

20200329_140143.jpg 1 pfennig Kaiserreich

20200329_140158.jpg

20200329_140228.jpg Knopf-ufo

20200329_140106.jpg Knopf aus dem Kaiserreich .

Bei dem knopf-ufo bin ich mir nicht sicher was unten und oben ist , aber ich hoffe es wird erkannt . Langsam reicht es mit knöpfen , wenn das so weitergeht , brauch ich eine neue vitrine nur für die knöpfe . Kommt mir so vor , als wenn hier im hunsrück ausser knöpfe , und hier und da mal eine münze , nichts verloren wurde . :cussingblack:
 

Bayern Mark

Foren Inventar
Die befürchtung habe ich auch aber mit einstellungen habich ka denke ist von werk aus auf alle emtalle eignestellt ? Hoffe ich. Falls jemand da was weis sagt bescheid thx.
 

Sondel-Oink

Legende
Die befürchtung habe ich auch aber mit einstellungen habich ka denke ist von werk aus auf alle emtalle eignestellt ? Hoffe ich. Falls jemand da was weis sagt bescheid thx.
Mit welchem md bist du denn am meisten unterwegs , mit dem orx oder dem teknetiks ? Hast du für beide eine bedienungsanleitung , oder hast du die ohne gekauft ?
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Die befürchtung habe ich auch aber mit einstellungen habich ka denke ist von werk aus auf alle emtalle eignestellt ? Hoffe ich. Falls jemand da was weis sagt bescheid thx.




@HIPSNIPER man man man, da muss mal ein Fachmann ran! :rolleyes:
 
Oben Unten