• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funde von dem neuen Feld

E

Erik

Gast
Ich habe mal wieder einige Sachen gefunden, die ihr vielleicht interessant findet. Darunter ist meine erste Schlitzrose, sogar aus Bronze, und eine Schlüsselloch Umkleidung, worauf " Wilhelm 1 Kaiser von Deutschland" steht. Dazu habe ich leider nichts herausgefunden. Vielleicht weiß einer von euch etwas dazu. Außerdem habe ich auch einige Münzen gefunden, aber nichts besonderes bis auf die eine Münze, von der ich noch einige Bilder gemacht habe. Bei dieser handelt es sich um 1 leichter Kreuzer von 1753. Diese ist damit mit Abstand meine älteste Münze und lag auch noch ganz an der Oberfläche :).
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
super schlitzrose, aber auch die münzen und musketenkugeln sind feine funde
 
erik ( Bumbastik )

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.248
Hast ja von allem etwas so macht sondeln Spaß;-)
 
Oben Unten