• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funde vom Heute kleines User Treffen

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Super Tag war das heute.
Wir waren 4 User. Meine Funde.
Eine Medaille hab ich gerade gebogen. Kaiserparade 1870.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
War auch geiler Tag mit der Meute der Forum User.:) Der Pinpointer einfach göttlich :) Der AT Max ist kein Leichtgewicht aber er findet. Ich hoffe das Carbon Gestänge kommt bald.
Ich lerne den Max noch und das kratzen in Tönen.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Auf die Stelle muss ich nochmal hin. Frage mich nur wie die Gedenkmünze da hin gekommen ist.
Die DM Münzen löse ich eines Tages im Kaufland ein. Wenn wieder Aktion ist zahlen mit DM.

Holti

Foren Inventar
Behalte die D-Mark mal besser, die kommt bald zurück :D
Ich finde die Kaisermünze toll, denke die ist etwas seltener zu finden....
Was ist das rechts neben der 1 DM Münze?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
War Alu und ich hatte die etwas warm gemacht bevor ich sie mit meinen Filzpantoffeln grade drückte . :)
Hab mich rauf gestellt. Asche auf mein Haupt ich lern noch. Mit dem Deus fand ich sowas nie :)

M

MIGELE

Gast
Super Tag war das heute.
Wir waren 4 User. Meine Funde.
Eine Medaille hab ich gerade gebogen. Kaiserparade 1870.

ist doch super wenn sich hier die User auch privat zum sondeln treffen Spass haben tolle Sachen finden und und und ..............
Genau das macht es hier aus in diesem kleinen Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ilbetritsch

Shaun on tour

Ich dachte auch erst EKM aber es steht nur der Name und ein Ort drauf : K. Emil Becker / Kassel hintendrauf ist noch eine 51 eingestanzt.
Vermutlich ist es eine Marke von ner Werkzeugtasche oder so.... könnte ein Eigenbau sein!

Kann vll jmd was zu diesen komischen Aluklumpen sagen? Könnte das von nem Flugzeug stammen? Ich habe schön ähnliches bei Absturtzstellen aus dem 2WK gefunden....aber nur Ähnlich, nicht ganz so "verschmolzen" so kenne ich das eigentlich nur von Blei, das findet sich auf meiner "Haus&Hofwiese" immer wieder!

@AB45 Du weißt da doch sicherlich mehr ;)

AB45

WK Experte
Ich dachte auch erst EKM aber es steht nur der Name und ein Ort drauf : K. Emil Becker / Kassel hintendrauf ist noch eine 51 eingestanzt.
Vermutlich ist es eine Marke von ner Werkzeugtasche oder so.... könnte ein Eigenbau sein!

Kann vll jmd was zu diesen komischen Aluklumpen sagen? Könnte das von nem Flugzeug stammen? Ich habe schön ähnliches bei Absturtzstellen aus dem 2WK gefunden....aber nur Ähnlich, nicht ganz so "verschmolzen" so kenne ich das eigentlich nur von Blei, das findet sich auf meiner "Haus&Hofwiese" immer wieder!

@AB45 Du weißt da doch sicherlich mehr ;)
Von einem Flieger sind die Alu Klumpen sicher nicht. Ich denke ehr von irgendeinem Leuchtkörper.
Wenn da ein Flieger runter kommen ist, sind da auch ganz sicher Teile.
Die sich als solche erkennen lassen.

Oben Unten