• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funde vom Gallberg

Ludenberg

Mitglied
Ja also ... Diesen Stapel an Splittern habe ich bei meiner ersten Begehung meines Gallbergs gefunden. Sind das alles Granat-Splitter oder sowas? Ich hab noch keine Erfahrung damit.

Außerdem hab ich, direkt auf dem Weg, unter einer dünnen Erdschicht, diesen .. öh .. Deckel (?) gefunden.

Das war es aber auch schon ... Hoffentlich finde ich dort auch mal was anderes
 

Anhänge

Muxi

Mitglied
mMn Granat und Bombemsplitter. Bitte nimm flache Dinger die aussehen wie "Deckel" nicht mitnehmen, sonst nimmst irgendwann noch ne Miene mit :)
 

Ludenberg

Mitglied
Ich hatte als erstes den Rand in der Hand. Da war eindeutig, dass das nur ein flaches Ding, ohne alles, ist. Sonst hätte ich das schön langsam wieder zugebuddelt und wäre meiner Wege gegangen
Davon abgesehen, dass ich nicht mal weiß, was das ist. Könnte auch ne Radkappe sein
 

Muxi

Mitglied
Ah okay. Wenn du aber sowas in die Richtung finden solltest (Miene, Granate etc) bitte nicht einbuddeln (außer munition da is es egal) sondern den KMRD oder die Polizei rufen.
 
es ist aber auch schön mal nur schrott zu finden, dann freut man sich wieder, wenn man mal was schönes findet.

ich drück die daumen, das da noch viel gute sachen ausgraben wirst
 
Oben Unten