• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funde vom 20.03.2020

Pelle

Foren Inventar
Nette Ausbeute. Ich mag auch von allem etwas.
Gratulation.
Das SchalldämpferTeil? Keine Ahnung.
Vielleicht machst noch 1-2 Bilder;)
Gruß Pelle
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
von allem etwas neben dem WHW Abzeichen ist ein teil von der Schulterklappe musst mal schauen ob du beim reinigen sehen kannst welche farbe ob gold oder silber.


über paar einzelne Bilder würde ich mich auch freuen
 

Biker

Mitglied
Definitiv kein Schaldämpfer ;) was hätte es für ein Sinn, wenn der Mündungsknall aus den Löchern käme ?Keinen, genau, der Mündungsknall wäre genauso da.
 

Braini

Profi
Schalldämpfer ist auszuschließen. Ich hätte auf Mündungsbremse getippt. Aber das Bild mit der Lötlampe hat mich umgestimmt. Sollte von der Lötlampe sein.

Den Stern von der Schulterklappe habe ich auch. Was ist das für einer?
 
Oben Unten