• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

funde mit dem pulse-dive und dem max

nachdem ich die letzen 3 tage immer mit dem pulse-dive im wasser unterwegs war, musste ich heute um ca. 4 uhr früh unbedingt mal mit dem max raus.

da ich gestern einen hang gesehen habe der gemäht wurde, dachte ich mir, da gehst heute mal drüber. sehr steil, aber es hat sich für mich gelohnt ;-)

hier mal die funde mit dem pulse-dive der letzten 3 tage:

funde 25.06.2019.jpg funde 26.06.2019.jpg funde 27.06.2019.jpg

und hier die heute ein stundenpartie von in der früh:

20190628_062108.jpg
 

Bayern Mark

Legende
Hab nur Äcker in der Gegend Leider alle belegt bzw. beackert. Bin am überlegen wenn es nicht so heiss wäre vileicht in Wald zu Sondeln. Haben genug Wälder hier*hats aber massig zecken und aleine machts keinen Großen Spass finde ich.
Schaue die tage zur Stadt und frage Persönlich mal nach ob ich auf Spielplätze gehen darf wen ich nicht 1 Meter tief buddle, Löcher gleich wieder zu machen, Müll mitnehme und den Spielplatzbetrieb nicht störe Hoffe die geben Grünes Licht.:rolleyes:
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Alleine im Wald sondeln, es gibt nix besseres! Sollte sich lohnen, bissi einschmieren und los gehts. Unebenheiten, alte Pfade und Steilhänge lohnen sich fast immer ;)
 

Bayern Mark

Legende
Hab eine stelle bei einem Wald, da hat es ein parr Ziegel im weg drinnen. Habe aber ka wie alt die Ziegel sind oder ob Landwirte alte Ziegel nehmen um den weg zu festigen laut meinem Opa sind die ziegel Splitter schon zu seiner zeit dort gewesen er ist 89 Jahre alt. Glaub ich solle da mal hin. Bodendenkmal laut Bayern atlas ist da nix.
 

Bayern Mark

Legende
Ok sobald mein Detektor bei mir ist im laufe der kommendne Woche mach ich nen abstecher dorthin.:D Mal schauen was raus kommt.
 

Bayern Mark

Legende
Bei meinem Alten Detektor den ich hatte war ich an der stelle allerdings ohne Spaten signale hatte ich einige blos Buddeln ohne spaten konnte ich vergessen. Nehmen näxstes mal Alles mit, detektor,pinpointer,handschuhe,spaten,handy grabungsmesser für etweilige bösen funde wie Bomben oder so hoffe ich finde so was nicht.(nicht scharf drauf bin).
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Bei meinem Alten Detektor den ich hatte war ich an der stelle allerdings ohne Spaten signale hatte ich einige blos Buddeln ohne spaten konnte ich vergessen. Nehmen näxstes mal Alles mit, detektor,pinpointer,handschuhe,spaten,handy grabungsmesser für etweilige bösen funde wie Bomben oder so hoffe ich finde so was nicht.(nicht scharf drauf bin).
Man sollte schon komplett sondeln gehen :rolleyes: :D
 
Hast du in mal als pinpointer verwendet ?

Hab ein wenig an Euros gesammelt bin am überlegen auch so einen zu holen.

Die Möhre dan verkaufen damit man 2 in 1 hat
habs nur versucht als pinpointer, aber ich liebe die möhre und deswegen lass ich den dive nur für unterwasser.
aber er funktioniert auh als pinpointer - nur liegt er halt nicht so gut in der hand wie die möhre.
 
Oben