• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funde der letzten Tage

GnarfuS

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Hallo zusammen,

Hier hab ich mal einige Funde der letzten Tage, viel Schrott wurde schon aussortiert, aber es ist trotzdem noch ne ganze Menge.

Das eine könnte en Spinnwirtel sein, Bin mir aber net so sicher, einige Münzleichen, ein einfacher Knopf, ein Teil von nem Löffel und ne verrostete Schnalle.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Ich denk mal 2 Feilen, viele Dinger :questionmarks:, ein sehr schön erhaltener Ochsenschuh, Granatsplitter und was schön glänzendes, ne M20 Schraube :D.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Ne Handsichel, vermute ich mal, und noch mehr komische Dinger.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Das Teil finde ich ganz interessant, hab aber keine Idee was des sein könnte.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Hier mal eine Knopfleiche, dachte erst des is nur en Stück Schrott, dann hab ich aber noch die Schnalle gesehen.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Könnte vlt zu ner Uhr gehören !?
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Was könnte das sein, es ist aus Alu, von der Grösse ca wie so ein Deckel der Früher auf Milchflaschen war, aber da is en Dreieck drauf zu erkennen.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Keine Ahnung ob ich euch den Anhänger schon gezeigt hatte, aber wie bekomme ich den besser hin?
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Und jetzt das coolste Teil, also finde ich so, hab aber Null Ahnung was des sein könnte bzw wie alt. Sieht bissi aus wie en Schwein vom Körper, aber man sieht ne Fellstruktur und die Nase passt da auch net :questionmarks::think:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
sehr schöne Sachen dabei.
Spinnwirtel ist cool, die handsichel auch, die war sicher von mirakulix ;-)

der heiligenanhänger gefällt mir sehr gut - egal ob man noch alles erkennen kann, ich sammel auch die leichen.
 
GnarfuS

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Ich werf es ja net weg, dachte nur vlt kann man noch was retten.
 
S

Skadun

Gast
Da hast du ja ganz schön was zusammen getragen :) :thumbsup: wirklich ein paar sehr interessante Teile dabei.
Dein Schwein finde ich sieht für mich mehr nach Bär aus da würde dann auch das Fell passen.. auf jeden Fall sehr spannend hoffentlich kann es jemand bestimmen!
 
quenstedto

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.755
Ja coole Funde Gnari:)
Ich tippe auch auf Bär!
und das dreieckige Ufo ist das Bronze?
 
GnarfuS

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Könnte sein, is halt dünn, wie kann ich erkennen ob es sicher Bronze is?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
langsam macht der mir Angst. Ich kenn ihn ja und weis wer ihn hilft. :)
Schöne Funde.
 
Oben Unten