• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Funde der letzten Tage Mittelfranken

D

Deleted member 76

Gast
Tolle Münzen gefallen mir sehr gut.
Gratuliere.
Bis ich wieder welche finden werde wird noch dauern
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Danke Leute , und mal wieder viel Metallschrott, das geht zum Schrotthändler, damit können meine beiden Jungs ihr Taschengeld aufbessern ;)
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Und schon wieder etwas gefunden. Gleicher Fundacker wie die letzte Münze. Scheint mein GLÜCKSACKER zu sein !!

Darauf steht Selige Stilla von ABENBERG !! Scheint wohl ein Anstecker gewesen zu sein, denn auf der Rückseite glaube ich war eine Anstecknadel.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
DANKE Leute, die heilige gehört zu einer Kirche in Abenberg bei uns in der Nähe, ich habe aber weder diesen Anhänger / Stecker irgendwo im Netz gefunden. EGAL schöner Fund und motiviert für die weitere Suche :):)
 
D

Deleted member 76

Gast
Danke das du meinen Ring gefunden hast.:) Spaß per Seite Super Fund Gartuliere

---- Automatically Merged Double Post ----

Schau mal vielleicht ist er da dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
super ring, gefällt mir sehr gut.

hab heute auch einen gefunden - kann aber erst spät abends einstellen, hab auch eine riesenfreude, mein erste ring, der auch brauchbar ist.
die anderen sind meist nicht mehr rund oder es fehlen irgendweche Steinchen ;-)
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Danke das du meinen Ring gefunden hast.:) Spaß per Seite Super Fund Gartuliere

---- Automatically Merged Double Post ----

Schau mal vielleicht ist er da dabei.
Schöne Seite mit den Ringen, LEIDER ist mein Fund nicht dabei. DANKE für den LINK;)
 
V

Venator

Gast
Also,
als historisch würde ich ihn nicht einordnen. Da schon eher die Gegenwart.
Ich würde ihn sogar in die Gothic-Szene einordnen!
JD werden wohl die Initialien sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten