• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Fund von drei Tagen

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
War die letzten 3Tage jeden Tag zwischen 2 und 4 std unterwegs, wenn ich den Schrott abziehe, bleibt leider nicht mehr viel übrig :(, aber zumindest ein Silberling :).
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
also die Silbermünze - 1 kreuzer grossherzogtum hessen aus 1835 ist echt cool.
auch der ochsenschuh gefällt mir (interessante variante mit der Biegung)

ich hatte meine erste Silbermünze nach 5 Monaten erst gefunden und da war ich sicher schon hunderte stunden unterwegs ;-)
 
S

Skadun

Gast
Super schöner Silberling :)
da könnte von mir aus der Rest alles Schrott sein!
Sehr schönes Teil ;):thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.415
Ich fühle mit Dir Gnarfus.
Für 6-12 Stunden natürlich nicht der Burner.
Der Silberling macht vieles wett.
Es kommt irgendwann der große Wurf und dann schauen alle hier im Forum auf deine Funde.
Denk immer positiv. Du und dein MD. Es gibt kein besseres Duo:)
Gruß, Pelle
 
Oben Unten