• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Fuer die Sondler in BW ein Faltblatt das zu beachten waere

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Na wow, daß nenn ich mal eine Hetzschrift ..... Es lebe das neue Deutsche Denunziantentum
 

Mangil

Experte
Beiträge
366
Das ist ja echt mal krass. Hier wird ja mit voller Härte gegen eine meist harmlose Kleinfund Suche vorgegangen.
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Ich bin auch dafür Leute zu bestrafen, die ganzen Archäologen verdrehen doch eh nur die Geschichte oder betonieren irgendwelche Bodendenkmäler zu, also alle archis in den Knast. Die Leute die so Flyer drucken gehören auch weg, alles Dreckspack.
Jeder Sondler sollte noch belohnt werden für seine mühevolle Tätigkeit, lange suchen, graben, reinigen Schrott entsorgen und im Notfall vlt noch die archis oder blauen rufen, sowas sollte gewürdigt werden.
 
S

Skadun

Gast
"Typische Tatwerkzeuge des Raubgräbers".. wow... oder "Aus diesem Grunde wird empfohlen, beim Antreffen von Sondengängern und Raubgräbern grundsätzlich die Polizei oder Forstbeamte zu verständigen" ja.. bloß niemanden ansprechen und mal nachhören was die Leute da machen! :cussingblack:
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Der Hammer oder? Aber genau der Ton die die Archies vor Ort anschlagen. Was wenn der gute nun ne NFG hat? Aber selbst davor schrecken sie ja nicht zurueck wie uns Jens mitteilte, HD in Koblenz (dabei ging es wohl um den Verkauf eines Bajonetts)
 

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
Ja den Flyer kenne ich zu gut. Voll von Paragraphen womit die Bürger nichts anzufangen wissen und nur überlesen und dabei die Zeilen danach wahrnehmen.
Dieser Flyer ist nur Irreführend und auch so gewollt. Das Denkmalamt versucht mit allen mitteln gegen die Sondlergemeinschaft vorzugehen und das mit Mitteln die selbst zur Anzeige führen können und somit immer Nah am illegalem sind.
Ich will nicht weiter gehen, denn dieses Thema ist ein Pulverfass bei mir.

Hier noch Bilder von den Hinterlassenschaften unserer Aktivitäten als Friedliche Sondler ;)
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.517
Echt krass der Flyer. Bin ich jetzt ein RAUBGRÄBER oder ein Sondengänger, oder ist das beides das GLEICHE????? DIE SPINNEN DOCH
 

Ötzi

Foren Inventar
Beiträge
5.212
Ich kann nur sagen wie Herrlich es in Österreich ist,aber ich glaub das wir sich auch nicht lange so halten.
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Ja den Flyer kenne ich zu gut. Voll von Paragraphen womit die Bürger nichts anzufangen wissen und nur überlesen und dabei die Zeilen danach wahrnehmen.
Dieser Flyer ist nur Irreführend und auch so gewollt. Das Denkmalamt versucht mit allen mitteln gegen die Sondlergemeinschaft vorzugehen und das mit Mitteln die selbst zur Anzeige führen können und somit immer Nah am illegalem sind.
Ich will nicht weiter gehen, denn dieses Thema ist ein Pulverfass bei mir.

Hier noch Bilder von den Hinterlassenschaften unserer Aktivitäten als Friedliche Sondler ;)

Letztens war ich auf einem Feld, da waren auch einige Löcher, hab mich aufgeregt wie Sau, wegen so Assis bekommst dann Ärger mitm Bauer.


Echt krass der Flyer. Bin ich jetzt ein RAUBGRÄBER oder ein Sondengänger, oder ist das beides das GLEICHE????? DIE SPINNEN DOCH

Du bist ein Raubsondengräber
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Na wenn wenn man sich nicht einigt, die einen sagen sondengänger, die anderen Raubgräber, also raubsondengräber :D
Weil sondenraubgänger hört sich langweilig an
 

Ötzi

Foren Inventar
Beiträge
5.212
Na so wie das hier lese Beschuldigst du @HIPSNIPER als Raubsondengräber??
Du bist ein Raubsondengräber
Bitte keine Beschuldigungen die du nicht Beweisen kannst
 
Oben Unten