• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Frühjahr/Sommer

daaners

VIP User
Wo geht Ihr zu dieser Jahreszeit suchen wenn alle Felder bestellt und die Wiesen noch nicht gemäht sind?

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich schaue wo früher Felder waren und nun zum Beispiel alles verwaltet ist. Oftmals war es so das man früher Felder anlegte an Stellen wo man nicht wusste
was die Zukunft bringt. So hatte ich mitten im Wald eine alte Haus Siedlung gefunden. Die Scherbenfunde wurden datiert auf das Jahr 1700.
Ich fühle mich selbst im Wald wohler. Man hat seine Ruhe und keiner fragt was mächst du da.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Bei uns ist das hier ganz locker. Ich hatte mal den Förster getroffen der wollte alles genau wissen.
Ich glaub der hat nun auch Detektor gekauft. Er meinte Löcher zu machen. Seit 2 Monaten habe ich sogar im Privat Wald wo Napoleon schlief das Sondel ok. Der Wald ist in Hessen. :)
Bei Büdingen......

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Napoleon und sein Rückzuck durch das Kinzigtal ist sehr geile Geschichte.
Durch meinen alten Beruf habe ich viele Bauern und Waldbauern kennen gelernt.
Ich lieferte in meiner Gegend bis FFM Sauerstoff an Kranke Leute. Bauern waren sehr viele dabei.
Lunge defekt durch Pisse der Tiere = Ammoniak. So lernte ich viele Bauern kennen und habe selbst heute noch guten Kontakt. Wir können uns gern mal treffen zum sondeln.

Info zu Napoleon.

Oben Unten