• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Info Forum Update News und Ankündigungen

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Unser neues Styles ist fertig.
Es ist das rechte Bild. Wir müssen noch einige Forum arbeiten am jetzigen Forum tätigen
dann kann es los gehen. Ich wollte raus aus einen schwarzen Styles und ein schönes helles was
gut rüber kommt. Es wird viele neue und nützliche Features geben. Dieses Styles ist exklusiv nur für unser
Forum erstellt wurden. Es sollte auch mobil gut rüber kommen.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Ab heute beginnen auch die arbeiten an unserer eigenen App im Google Play Store.
Wenn wir das Forum Update einspielen kann es einige Stunden dauern bis der volle Forum
Betrieb wieder läuft. Wir versuchen das sehr schnell zu schaffen.
Ist einiges an Arbeit daher bin ich auch nicht mehr täglich online gewesen.
Die SQL Sicherungen werde ich im laufenden Betrieb machen. Viel Spaß im Forum.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
V

Venator

Gast
Super Arbeit, Stef!
Wann kann man mit dem neuen
Update rechnen? Gibt's schon ein endgültiges Datum?

D

Deleted member 76

Gast
Ja ein Lob auf Steffen unser bestes Stück. Hoffentlich hat er auf der neuen Hompage auch eine Verkaufsplattform für mich eingeplant:)

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Wir schauen mal wie wir das umsetzen. Habe So etwas in meinem Projekt sowohl als privaten Marktplatz als auch Händler Ecke gehabt. Vielleicht können wir das nochmal in einer Unterhaltung aufgreifen wie du dir das vorstellen könntest.

D

Deleted member 76

Gast
Machen wir das per PN oder soll ich mich mit Steffen in Verbindung setzen?

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
So da sind wir schonmal in neuem Glanze. Es kann sein das euch an diversen Stellen sowohl sprachlich als auch Design-Elemente auffallen die fehlerhaft sind, meldet uns diese bitte.

daaners

VIP User
Super gemacht, Danke an das Team, Daumen hoch. Was ich noch gut finden würde ist das Gäste nicht alles sehen können.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Schön das es euch gefällt. Wir werden die Tage noch etwas testen und kleine Fehler beheben.
Bitte nutzt die Features der 2 Faktor Anmeldung. Ihr könnt euch dann über die Handy App Authy einen Login Code
generieren lassen. Es werden noch einige Sachen angebaut die nächsten Tage und Wochen. Danke an @Maestro2k5
der sich heute bereit erklärt hat es zu machen. Das Styles ist ein exklusiv Styles für unser Forum.
Dann wünsche ich euch viel Spaß damit.

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Bei den Hinweisen über neue Beiträge sieht man die Hyperlinks nicht (Firefox auf Android). Sie sind nicht hervorgehoben. Funktionieren tun sie aber. Egal ob in der mobilen oder der Desktopversion.

Oben Unten