• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Flaschen& Gläser Tag

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Servus,
heute hatte ich endlich mal wieder Zeit länger durch den Wald zu stolpern...
Nach ca 3 Stunden fing es aber an zu hageln...das war mir dann doch zu doof!
Hier eine kleine zusammenfassung der heutigen Funde:
Dachs oder Fuchs?? Was meint ihr? Es war niemand zuhause...ich konnte also nicht fragen!
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Die heutige Sondelgegend, nahe dem Eselsweg! Bei dem HIER am Baum hatte ich auf mehr gehofft, leider nur ne WK2 Hülse!
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Bundeswehrbatterie von 1972....schaut noch gut aus...is aber leer...Nix hält mehr...
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Eine hübsche Essigflasche( laut Netz) sogar mit nem Ameisenvolk drin, ich kenne das sonst anders!
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Die nächste drei Bilder lagen alle beisammen...

Erst kam das US Essgeschirr zum vorschein
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


direkt dabei das Tintenglas...leider hatte ich den Deckel zerstört...
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


und ebenfalls dabei ein Glas Vick Vaporup (noch verschlossen)
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
komisch was der Kerl da alles verbuddelt hat...

Dann gab´s kurz vor dem Unwetter noch zwei drei erfreuliche Sachen:

Ein Stück vom Mundharmonikablatt
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Zwei mir unbekannte Knöpfe, bisher konnte ich nichts entziffern...vll kann ja wer was sagen
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


Und ein UFO...vll ein Teil einer Uhr?
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.


So, dass war´s auch schon!
Ich hoffe die Woche nochmal raus zu kommen....mehr dann!
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ja der Eselsweg und Birkenhainer ist nicht ohne. Super Funde ich beneide dich musste heute 14 Stunden lang arbeiten. Aber ab heute Urlaub.
 
D

Deleted member 76

Gast
Super Funde aber das Fläschchen gefällt mir sehr besonders gut.
 

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Interessant und gut gefunden. Das war kein dachs oder fuchs, ich tipper ehr auf einen sondler:lol::drinks:
[automerge]1527137138[/automerge]
@ zett, woran erkennst du das?
 

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Der Knopf mit der kleinen "Haube" ist ein Schildbuckelknopf.


und ich hab die ganze Zeit nach Schildknöpfen gegoogelt ....hatte mich schon gewundert!

Danke für den Link
[automerge]1527150659[/automerge]
sehr schöne Sachen hast da gefunden.

die knöpfe sind superschön. die vaporupp flasche ist auch lustig:thumbsup:

bei Gelegenheit schraub ich das Ding mal auf, bin gespannt ob es immernoch so riecht wie es riechen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.594
Schöne Gläser immer aufsammeln haben auch einen gewissen Wert. Glas kann auch sehr alt sein, die Römer z.B. hatten auch schon Glas und manchmal finde ich hin und wieder welches :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Seit er den Deus hat findet er so viele schöne Sachen.
Nun schreib mal welcher Detektor liegt dir am Herzen und findet mehr.
 
Oben Unten