• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Fiskars Mini Spaten modifizieren

Mario

Profi
Servus ;-)

Ich bin soweit sehr mit meinem Fiskars Mini Spaten zufrieden nur ist mir der Spaten ein wenig zu breit. Könnt Ihr mir Tipps geben wie Ihr den Mini modifizieren würdet ggf. mit Beispielfotos? Habe einen Schlosser an der Hand, der mit den Spaten entsprechend meinen Wünschen bearbeiten würde :)

Grüße und Danke vorab!
Mario
 

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Teammitglied
Ich hatte auch eine kurze Schaufel, die mir zu breit war. Habe mit Edding meine Wunschgröße drauf skizziert und dann die Seiten abgeflext und angeschärft. Zähne habe ich keine rein gemacht.
Achte drauf, dass Du die Flächen zum drauftreten nicht zu schmal machst.
 

Mario

Profi
Meiner wurde nun etwas modifiziert mal sehen was der Samstag bringt nun hat er bisschen weniger gewicht und ist etwas schmäler. ggf. lasse ich Ihn noch etwas spitzer machen aber seht selbst:

WhatsApp Image 2019-09-12 at 11.26.48.jpeg


Grüße
Mario
 

Joachim

Profi
Sauber ..
Aber ich Grabe Lieber im Stehen .
Warum alle so Kurz???
Klar Gewicht--- Aber wenn man Bedenkt was das Vesper das Bier ...Wasser und Das Handy wiegt Ohne das fast keiner unterwegs ist ))))Handy))) , Nehm ich den Rückenschonenden Darf mehr wiegen aber Voll Reinhauen.
Keine Kritik!!!!
 
Oben Unten