Ich habe dafür 765 Euro inkl. Fisher F-Pulse Pin Pointer gezahlt.
Nur komme ich noch nicht so richtig mit der Notch Einstellung klar. Da muss ich noch probieren.
Ich bin heute mal ein Feld mit einem alten F22 abgegangen und will noch mal mit den F75 nachsuchen. Bin mal gespannt ob sich da noch was tut.
Wie Nachtschatten schon richtig schreibt kannst du Notch außer acht lassen....beschäftige dich
lieber mit LTW...und den Tönen...dafür mal im Garten oder wo auch immer paar Teile verbuddeln und drüber schwenken,
die Erfahrung wird dich dann lehren ab wann du buddeln kannst,bei Notch
kann es passieren das du interessante Dinge ausblendest,da viele Materialien einen gleich LTW haben.
Ich habe viele Tecknetics gehabt z.B. Omega....bei viel Schrott auf dem Acker
den Disk meist etwas Höher,da die Erfahrung einen gezeigt hat das man sonst viel Schrott buddelt,
im Wald hingegen nutze ich eine minimale Disk Einstellung da weniger Signale zu erwarten sind.
Und abgesucht gibt es nicht,das ist Blödsinn der meist von ein paar "Sucher Super Helden" erzählt wird,
man findet sehr oft noch was,dazu kannst du mal Testweise z.B. eine Münze leicht hochkant verbuddeln,
dann aus verschiedenen RICHTUNGEN kommend mal drüber schwenken,du wirst dich wundern,
mal bekommst du ein sehr gutes Signal mal aber auch nicht....